Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Didi

  • Antworten
    • ab Montag ist sie wieder auf dem FKK Neuenhof-TP...


      mein dortiger Zimmerbesuch mit ihr war der mit Abstand schlechteste Service, den ich in den letzten 8 Jahren in einem Saunaclub erlebt habe (hatte darüber nicht berichtet), ich hoffe sie hat im Freubad etwas dazugelernt...


      (Sascha ist bereits seit 2 Wochen wieder in Neuenhof)


      Hallo green, lange nicht mehr gesehen :super:


      Mir hat die Didi gepasst. Titten sind halt geil für mich :kuss: Aber eben wie beschrieben, sie ist schon ein wenig durchgeknallt. GFS war unmöglich und sie blödelt recht rum.
      Hat sicher auch schlechte Tage und dann kanns in die Hose gehen......


      Denke schon sie hat dazugelernt. War ja am Anfang im Freubad nonstop besetzt gewesen :rolleyes:




      Hier noch ein paar Fotos für meine Naturtittenamigos hier im Forum :D:D:D

      • Scheint in den Partnerclub ins Seeland abgewandert zusein, die gute Didi.


        ab Montag ist sie wieder auf dem FKK Neuenhof-TP...


        mein dortiger Zimmerbesuch mit ihr war der mit Abstand schlechteste Service, den ich in den letzten 8 Jahren in einem Saunaclub erlebt habe (hatte darüber nicht berichtet), ich hoffe sie hat im Freubad etwas dazugelernt...


        (Sascha ist bereits seit 2 Wochen wieder in Neuenhof)

        • Didi ist morgen Mittwoch im Pärchenland gelistet:super: an der Fick so viel du willst Party :kuss:


          Leider bin ich nicht so Fan von Zuschauern. Aber ev.jetzt im Januarloch könnte ich alleine sein :rolleyes: Welche Zeit ist so am besten???


          Ich war nun zweimal bei der Party und hatte die Mädels immer für mich allein...das erste mal war ich gegen 20:30 unten danach bis ca 23:40 Pause gemacht und nochmals ne Stunde, um 23:45 war noch ein Gast anwesend für ca 5-10 Minuten danach war ich allein mit allen.


          Das zweite mal war ich ebenfalls allein gegen 20:30/21uhr ... am besten gehst du hin und fragst ab und zu mal an der Rezeption nach wieviele unten sind und wenn jemand da ist wie lange ca. Danach wird denk ich mal sicher ein Zeitfenster für dich passen ... außer es ist natürlich Mega viel los

          • Didi ist die vierte im Bunde der Neuenhofgirls.
            Mit Dani hatte ich schon das Vergnügen https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12232.html , Jessie hat leider Silikonbusen und Sasha zu wenig Busen :rolleyes:


            Didi ist voll simpatisch, spricht sehr gut deutsch. Ich sprach aber wie meistens spanisch mit ihr, weil das sofort das Eis bricht. Und sie ist so lustig und durchgeknallt das ich ihr zuerst ein Ladydrink bezahlte :kuss:


            Und als Dank bekam ich schon die tieeefsten ZK an der Bar und mein Nuttenzähmer bekam auch schon die nötige Reibung. Sie sagt selbst von sich "yo la mas grande Puta de Freubad", also die grösste Nutte vom Freubad. Sie macht ja auch alles. CIM, Anal, Pärchen usw.....:super:



            Auf 3 Beinen humpelte ich mit ihr zur Rezi und dann ab ins Zimmer.....



            Konnte nicht mal den Bademantel ausziehen, schon steckte ihre Zunge wieder tieeef in meinem Hals. Ging voll ab die 20j Rumänin (später erfuhr ich das ich ihr erster Gast heute wäre).


            Durfte ihr Kleid öffnen und kaum waren ihre geilen weichen grossen Naturtitten an der frischen Luft, lagen schon meine beiden Pranken auf Gottes Wunderwerk. Bäckerte die beiden weichen Berge ordentlich durch, was ihr voll gefiel. Tittenpetting vom geilsten :super:


            Als ich ihr schöne Pussy erkunden wollte, machte es nur flutsch.... und mein Finger war ersoffen :lachen: Die geile Didi war nur vom Titten kneten pflotschnass geworden......verblüfft fragte ich sie was den los sei??? "Tu me gusta" war nur ihre scheue Antwort. Bin zwar mehr als doppelt so alt, aber was solls :kuss: Wenn sie mich mag....soll sie doch. Mir egal :rolleyes:



            Ihr mit dem Finger einen schnellen nassen Orgasmus gemacht, ging recht schnell.... und dann wollte ich endlich geblasen werden verdammt :fellatio:


            Und blasen ist ihre Spezialität. Schön mit der Zunge den ganzen Schwanz abgezüngelt, da geh ich fast drauf. Und dann....zack....tieeeeef rein in ihren warmen nassen Mund :fellatio: So ein schönes Gefühl :D


            Und nicht einmal benutzte sie ihre Hände dazu. Das ist Weltklasse :p
            Dazu bäckerte ich ihre Titten voll ab. Wenn noch Milch in ihren Tüten war hat sie jetzt Käse :D:D:D


            Irgendwann brodelten meine Eier auf 1000 Grad. Didi bemerkte das und ihrem saugen nach, das weniger intensiv wurde, machte sie sicher Gedanken was nun passieren könnte. Denke sie hat noch nicht so viele Spermashots in den Mund bekommen :fellatio:


            Doch abgemacht ist abgemacht. Und ich feuerte meine ganze Wochenladung weisses Gold in ihren Mund rein, ohne Gnade wie immer :fellatio: Musste auch ein wenig ihren Kopf festhalten, das ja jedes Spermchen den Weg in ihr Mündchen findet :p



            Und es war wieder zu viel für das kleine Rumänenmündchen. Sogar zur Nase lief ihr mein Sperma raus.....sieht schon noch geil aus, wie in den CIM Pornofilmen :eek: Wie ein Milchkocher der überschäumt :kuss:






            Schneuz....pfffff....bähhh....speuz......in den Abfallkübel und schon steckte mir sie wieder ihre Zunge, die nach meinem süssen Sperma schmeckte, in den Hals :super: So muss es sein. Habe gelernt, das Girls nach CIM meistens gerne ZK machen....warum weiss ich auch nicht :cool:



            Dann ein kurze Rückenmassage genossen. Leider nicht professionell wie von der Flor (kann die Massage von der Brasil Flor empfehlen. Sie hat es professionell gelernt. Und auch sonst ist Flor empfehlenswert. Sie wollte nicht das ich über sie schreibe, darum kein Bericht von mir):p



            Dann wollte ich ein wenig rumschmusen. Doch auf Amore steht sie gar nicht die Didi. Sie hüpfte auf dem Bett rum, streckte mir ihr Muschi ins Gesicht, schlug mir ihre grossen Titten um die Ohren usw. Wie wir früher halt auch waren mit 20.....nur Blödsinn im Kopf halt :)


            Musste sie fast zwingen mir nochmals einen zu blasen. Und dann lutschte mir sie mir noch den 2ten Orgasmus raus. Diemals jagte ich meine Nachfahren direkt in ihr hübsches Gesicht......Sperma soll ja gut sein für die Haut sagte ich ihr, sie lachte und schon sprang sie wieder wie ein Kind rum :D




            Didi ist eine mega hübsche und simpatische Frau. Titten und Arsch voll fleischig, Fotze schön nass und sauber.
            Aber sie ist leicht loca. Da muss man schon auch crazy sein und GFS ist nicht möglich.



            Hab ne Stunde gebucht und die Stunde war es voll wert :super: