Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Christina

  • Antworten
    • Auch ich bin der wirklich süssen, knuffligen Christina sofort verfallen.
      Super Skinnybody mit kleinen, festen Titties und ein wunderschönes, verführerisches Gesicht. :happy:


      Beim Sevice wurde ich dann aber eher enttäuscht. Ein „No“ da und ein „No“ dort (Küssen, Fingern, Dildo, Körper- oder Mundbesamung.... ) haben die Stimmung sehr abkühlen lassen. :traurig:


      Wiederholungsgefahr 30%.

      • Christina / Villa45


        Gestern war ich wieder einmal in der Villa45. Aus allen Frauen habe ich Christina ausgewählt. Ihr Lächeln :smile: und ihre Ausstrahlung machten auf mich einen positiven Eindruck.

        Dann ging es auf das Zimmer.... Schon unterwegs wurde ich von ihr verwöhnt und konnte es kaum erwarten, was auf dem Zimmer abgeht. :lachen:
        Zuerst duschen und dann legte ich mich auf das Bett. Als sie reinkam, wurde ich zuerst abgeküsst und mein "Lümmel" wurde immer grösser und grösser...… Dann ging sie duschen und dann ging es richtig zur Sache. :super:
        Sie ist einfach ein Engel in der Villa45! Ich kam voll auf meine Kosten und als wir anschliessend duschen gingen, durfte ich mein Glied an ihrem Po / Muschi reiben..... wie geil ist das denn. Ich würde sofort wieder Christina wählen und der Wiederholungsfaktor liegt bei 300%...…
        So liebe Freunde der Villa 45. Ab in die Villa45. Du wirst nicht enttäuscht sein:kuss: ganze liebe Grüsse von der Front.
        Und liebe Geschäftsleitung macht weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg. :happy: