Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Drei-Farben-Haus / Stuttgart (City)

  • Antworten
    • Habe seit 5 Jahren mal wieder einen Stubendurchgang gemacht, da mir die
      Bussy-Bussy Gesellschaft in den Clubs auf mein bestes Stück gegangen ist.
      Vorab, nie Freitag und Samstag Abend besuchen, denn da ballt sich nicht nur dein bestes Stück in der Hose. Gänge voll mit Hallaballas zwischen 15 und 20 in Zehnergruppen, sogenannte Laufhausverstopfer. Ich wundre mich schon lange warum immer noch 70jährige Omis hier die Aufsicht führen.
      Da gehört eine gescheite Security her. Von den Mädels her ist das gar nicht so schlecht. Beim Durchgang sind mir mindestens 15 sehr hübsche Mädels aufgefallen. Aufgefallen sind mir zwei absolute Top-Girls in Zimmer 68 und 69.
      Am Mittwoch gegen 12.00Uhr dann in erheblich angenehmerer Atmosphäre die Räumlichkeiten aufgesucht und mich für Maria, Zimmer 68, eine 18-jahrige Rumänin entschieden. Übrigens in Zimmer 69 (ob das was zu bedeuten hat) werkelt Ihre Freundin. Zum Kennenlernen schien mir der 30€ Service angebracht. Maria hat eine wunderschöne, schlanke Figur mit einem wahnsinnig schönen Po. Klasse fand ich auch Ihre jugendliche Unbekümmertheit. Der Service von Ihr war klasse. (FM 2+, Doggy 2, Reiterstellung 1) Wahrscheinlich ist sie noch nicht lange im Geschäft, denn die für 30€ üblichen 15 Min. wurden ums doppelte überzogen ohne nachzukobern. Da ich kein Geizkragen bin und der Service wirklich klasse war, gabs natürlich noch ein gutes Trinkgeld.
      Fazit: Für 40€ eine geile und dazu billige halbe Stunde mit einem wirklichen Optikhighlight verbracht. Werde sie definitiv wieder besuchen, dann für eine bordellmäßig eher unübliche Stunde, vielleicht zusammen mit Ihrer Freundin.
      Wem nicht fehlt, wenn er in Bezug auf seine Gesundheit ohnehin die risikoarmere Variante FO und keine ZK wählt, und nur einen Optikkracher ficken will, der ist hier richtig. Und kostengünstig ist es ohnehin. Außerdem ist meine Erfahrung von früher, dass du nach mehreren Besuchen als Stammgast dann ein anderes Standing hast. Ging früher soweit, dass ich mich mit meinem früheren Fave im Dreifarbenhaus auch mal zum Essen oder zum abends weggehen getroffen habe, was in Clubs undenkbar wäre.

      • Danke für die Info. Wie sieht es denn heutzutage mit der Auswahl an Frauen aus (Altersklasse von bis, Nationalitäten, hübsch ...) Anfang der 90er waren noch viele junge deutsche Studentinnen etc. da., meist waren auch alle Zimmer mit den Girls besetzt, ausser die Dame befand sich grad im Urlaub. War leider schon lange nicht mehr in Stuttgart, bin sonst immer mal durchgelaufen und manchmal auch hängen geblieben.:lachen:


        Habe z.B. eine blonde Deutsche gesehen, Spanierin, Rumänninen, Russin, Türkin, Dominikanerin, Kamerunerin etc. Altersklasse von 19 - über 30. Es hatte eine 19jährige Studentin aus Osteuropa.

        • Hi Matziko,

          War gestern Abend im Drei-Farben-Haus in Stuttgart. Preise liegen bei 30 EUR für FM oder GV und 50 EUR für FM und GV. Die dunkelhäutigen Damen bieten teilweise auch FO für den gleichen Preis an.




          Danke für die Info. Wie sieht es denn heutzutage mit der Auswahl an Frauen aus (Altersklasse von bis, Nationalitäten, hübsch ...) Anfang der 90er waren noch viele junge deutsche Studentinnen etc. da., meist waren auch alle Zimmer mit den Girls besetzt, ausser die Dame befand sich grad im Urlaub. War leider schon lange nicht mehr in Stuttgart, bin sonst immer mal durchgelaufen und manchmal auch hängen geblieben.:lachen: