FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Aletta war diese Woche mein Wieder-Eröffnungs-Globe-Girl.


      Die Stimmung im Club war eher etwas lasch, die Girls schienen weniger aktiv auf Kundenfang zu sein, als auch schon, und zogen sich gerne in Rudeln ins Restaurant zurück (was ich einfach nicht so optimal finde, wenn Mann nicht die Zeit hat, ewig auf ein paar Favoritinnen zu warten).


      Doch die hübsche Aletta lächelte mich nett an, und nach kurzer ungezwungender Konversation musste es eine Premiere mit ihr sein, die ich definitiv nicht bereue. Wie schon dokumentiert, ist ihr Blowjob auch für Globe-Verhältnisse super, und auch sonst ist ihr Service, als auch die Chemie 1A-Perfekt.


      Ein echtes "WOW"-Globe-Girl halt.

      • War mit Aletta jetzt schon ein paar mal aufm Zimmer. Eigentlich ist sie so gar nicht mein Beuteschema. Sili-Titten und aufgespritze Lippen turnen micht normalerweise ab. Optik: 7/10


        Die aufgespritzen Lippen geben aber einen Blowjob vom allerfeinsten. Tief in die Kehle und schoen gut gesaugt. Da kann man sich sehr gut zuruecklehnen und das Leben geniessen. Blowjob 10/10


        Aletta's ZK's sind auch sehr gut. Die Zunge geht gut mit und ihre Lippen sind sehr weich und angenehm beim Kuessen. ZK: 9/10


        Die verschiedenen Stellungen macht Aletta super mit. Man kann sie sehr gut hard durchnehmen.

        Was mich gestoert hat war das sie immer eine Halskette traegt mit einem Kreuz. Wenn sie aufsattelt dann ist mir schon ein paar mal das Kreuz ins Gesicht geschwungen. Daher ein Minuspunkt. Sie gibt sich zwar Muehe das das nicht passiert, aber ich faends besser wenn sie die Halskette ablegen wuerde im Zimmer: Sex 9/10


        Overall ist Aletta eine Bereicherung fuers Globe. Super nett, nicht aufdringlich, und fuer jeden Spass zu haben. WH: 100%

        • Nun mit der sympatischen Rumänin war es letzte Woche endlich soweit und wir lernten uns kennen. Ich war gerade auf einer Liege und erholte mich von der Sauna als ich Sie im Club rumlaufen sah und auf Kundensuche war. Aletta hatte nicht gleich Erfolg dabei und mit ihrem roten Bikini sah so was von Sexy aus. Unsere Blicke kreuzten sich schliesslich an der Bar wo ich ihr ein kleines Zeichen gab. Schon bald war Sie bei mir :smile: und wir konnten uns auf Englisch verständigen. Dabei kam Sie sehr nahe und ich spürte ihre Titten auf meiner Brust und von da an wusste ich dass Aletta mein zweites Girl sein sollte.
          Sehr bald verzogen wir uns in ein Zimmer und knutschten innig herum und dabei griffen meine Hände gierig nach ihrem weichen Po und so wurde ich mega horny :smile:. Später wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch::teuflisch: BJ verwöhnt und ich musste Sie mehrmals ausbremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. In:reiten: und der :missionar: bumsten wir herum und dabei wippten ihre sily Titten hin und her, hin und her wooooow was für ein Anblick und mein Peak lies nicht lange auf sich warten und füllte den "Pirelli".
          Leider war die halbe Stunde schon vorbei und ich kann sagen Aletta hat mich glücklich gemacht und Sie ist einen neue Top - Favo von mir und Sie weiss genau wie man uns Typen :smile: machen kann da Sie auch schon im MSC gearbeitet hat. Gerne bezahlte ich ihre Gage und freue mich natürlich auf ein Wiedersehen.



          Veni, vidi vici
          Gruss Stammi

          • Aletta

            Club Globe Schwerzenbach /ZH

            http://www.club-globe.ch


            Beim Anblick der Fotos läuft mir schon fast das Wasser im Mund zusammen. Sie ist genau ein Mädel das genau in mein Gusto passt mit den üppigen Rundungen :smile: die was zum greifen hat sehr angenehm.


            Mir der Rumänin hatte ich leider noch nicht das Vergnügen und ich hoffe das wird sich bald ändern.
            Ich wünsche Aletta im "Haifischbecken" Saunaclub Globe viel Erfolg und verbleibe denn nur die überzeugenden und draufgängerischen Girls machen Spass.



            Veni, vidi vici
            Gruss Stammi