Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Greta Martini

  • Antworten
    • Greta Martini / Villa45


      Sie ist - seit zwei Jahren - mein 17.Girl in der Villa45 und ein Top-Erlebnis folgt dem nächsten.

      Sie hat die spezielle Form eines Busens, der mich schon beim Anblick dem Wahnsinn näher bringt. Ihre Bilder auf der Homepage erregten mich, bevor ich die Fahrt nach Wetzikon begann.
      Wie immer: Nette und informative Worte mit dem Chef an der Bar. Ich fühle mich als Freund des Hauses.
      Dann stand sie vor mir: Greta Martini - die 37.Rumänin, die mir einen Orgasmus zaubern würde. Gross, schlank, lächelnd - das Objekt meiner Begierde in einem Balkon-BH präsentiert...
      Sehr zärtliche Ouvertüre mit sensiblen Körper- und Zungenküssen, sanften Berührungen, gefühlvollem Blowjob - meine Augen, Hände, Lippen waren ständig unterwegs - vor allem an ihren Brüsten... sie ließ mich uneingeschränkt geniessen.
      Wenn ich bisher glaubte, ich wisse was authentisches Stöhnen ist, dann lernte ich heute eine neue Qualität kennen: Beim langsamen Erstkontakt unserer Lustorgane war ich noch überrascht, wie sie jede Bewegung stimmlich begleitete. Aber bald war das der absolute Indikator für ihr Wohlgefallen.
      Ich genoss es dem nachzuspüren ebenso, wie ihr den aktiven Part zu überlassen... es war wie bei einem partnerschaftlichen Liebesspiel.
      Das Finale überließ ich ihren Händen, weil ich mich am Tanz ihrer Glocken erfreuen, ihren geschmeidigen Bewegungen zuschauen und am Stakkato ihrer Finger berauschen wollte.


      Meinen Dank brachte ich in Worten und einem weiteren Schein zum Ausdruck. Ihre ehrliche Freude hat mich berührt!


      Danke Greta Martini!