Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Globe – Girls Erfahrungsberichte & Profile
(Girls, WG & Working Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)

Dieses Unterforum ist der zentrale Bereich für Girls-bezogene Inhalte rund um den Club Globe Schwerzenbach.
Hier werden Erfahrungsberichte, persönliche Eindrücke, Diskussionen und Profile zu aktuellen und ehemaligen Girls vom Club Globe gesammelt.
Der Fokus liegt bewusst auf den Girls selbst – ihren Auftritten, Services, Besonderheiten und individuellen Erfahrungen.

Zuordnung zum Club Globe Schwerzenbach
Club Globe Schwerzenbach · Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz
+41 43 355 59 84

Weiterführende Links
🔗 Unterforum-Übersicht · Clubinfos & Erfahrungen (Club-Unterforum) · Offizielle Club-Webseite

Inhalte dieses Unterforums
– Erfahrungsberichte zu einzelnen Girls vom Club Globe
– Persönliche Eindrücke & Erlebnisse mit Globe Girls
– Diskussionen über Service, Auftreten & Besonderheiten
– Informationen zu aktuellen und ehemaligen Girls
– Fragen & Antworten rund um WG-Erfahrungen im Club Globe

Hinweis zur Abgrenzung
Allgemeine Themen zum Club Globe Schwerzenbach wie Clubbetrieb, Atmosphäre, Events, Aktionen oder organisatorische Fragen werden im separaten Unterforum behandelt:
Club Globe Schwerzenbach – Clubinfos & Erfahrungen

Girls Archiv
Threads zu Girls, die nicht mehr aktiv sind, befinden sich im Archiv-Unterforum:
Club Globe – Girls Archiv

Selena | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Trotz Stau am Dienstag im Globe eingetroffen. Nach mehreren ausgezeichneten Zimmergängen begab ich mich zur Erholung auf eine Liege zwischen Bar und Kino.
      Fast eingeschlafen, sprach mich eine wunderbare Fee mit leiser Stimme und Hammerbody an. Sie setzte sich zu mir auf die Liege und stellte sich als Selena vor. Die Frau würde jeden Schönheitswettbewerb gewinnen.
      Nach einem kurzen Gespräch gings direkt auf der Liege mit wunderbaren Küssen und heftigen Blowjob los. Mein Gott, ging sie ab und blies mich auf wunderbare Art. Mein Zauberstab kannte nichts und zeigte, dass es toll ist. Nach 20 Minuten Dauerlutschen und Saugen änderten wir trotz einigen Spannern die Location.
      Auf der nahegelegenen Matte verwöhnte sie mich sofort unglaublich hart und natürlich ohne Zahneinsatz weiter. Genau wie ich es liebe. Dabei behandelte sie meinen Schwanz und die Eier zusätzlich mit den Händen. Sie weiss genau wie sie zupacken kann. Wunderbar. Unglaubliche Gefühle die nicht endeten. Selena liess nicht locker und verwöhnte mich 60 Minuten ununterbrochen. Mein Glied war unglaublich hart und unermüdlich. Sie machte weiter und weiter. Gleichzeit geiles Blasen und hartes Massieren. Obwohl ich nicht mehr an einen Höhepunkt glaubte, liess sie nicht locker. Sie trieb mich unermüdlich an und schaute mir mit Engelsblick in die Augen bis ich tatsächlich spritzte.


      Hoffentlich kommt sie bald wieder. Einer der besten Blowjobs ever und die beste zusätzliche Schwanz und Hodenbehandlung. Danke wunderbares Girl. :fellatio::pornostar: Mit Hochgenuss bezahlte ich die Stunde.

      • Selena / Club Globe


        Selena ist eine RO-Hammerbraut: grossgewachsen, Top-Body, wenn auch getunt, in natura aber viel schöner als auf den Fotos.
        Vor allem aber ein sagenhaft schönes Gesicht. Wenn man Selena anspricht, geht die Sonne auf.
        Dabei ist sie megasympathisch.


        Selena ist erst seit zwei Tagen im Club. Da sie aber vor einiger Zeit im Club geschnuppert hat und der Club-Fotograf gerade da war, sind die Fotos schon da.


        Der Zimmergang war extrem erfreulich: sehr anschmiegsam, kundenorientiert und vor allem: mega-mega-lieb, man würde sie am liebsten mitnehmen, wenn man könnte. Der BJ guter Durchschnitt.


        Die Haptik dieses straffen Top-Bodys und die Unkompliziertheit im Zimmer, einfach traumhaft :verliebt:


        Kann sie wärmstens empfehlen.