Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Haus Gabriela / Reutlingen (Stuttgart)

  • Antworten
    • Hallo Brüder,

      diese Woche hab ich mich dorthin verirrt, laßt mich mal von meinen Erlebnissen berichten.

      Nun nach einer verpatzten Anfahrt mit der DB, wegen erheblicher Verspätung und da sonst in Reutlingen nichts brauchbares zu finden war, entschloss ich mich in die Karlstraße 83 zu gehen und gewissermaßen Neuland zu erkunden.

      Also los und die ca. 1,2 km zu Fuß vom Bahnhof, die Ausfallstraße nach Stuttgart und Metzingen entlang, bis ich fast am Haus vorbeiglaufen wäre - Haus 83, rein in die Einfahrt und bei "Blumen" geläutet und mir wurde prompt geöffnet. Für Automobilisten - Parkplätze hab ich keine gesehen.

      Die Location: Rein äußerlich - ein Altbau wie in dieser Gengend häufig anzutreffen ist, innen dann noch älter als erwartet. Holztreppe hoch ins 1. OG - mich erwartet eine dunkelhäutige, ca. 28 -33 Jahre zählende zierliche Lustdienerin mit ordentlich "Holz" vor der Hütte.

      Ohne Umschweife wurde ich in den Hausgang der Wohnung bugsiert - ups und da waberten mir schon dicke Knoblauchwolken entgegen. Nicht dass ich etwas gegen diese würzige Knolle habe - aber meine Erwartung war nicht auf diesen Duft eingestellt. Küchendünste und dann noch in dieser Intensivität - na ja - der erste Eindruck zählt und der war entsprechend.

      Rasch wurde ich in ein freies Zimmer bugsiert - "kommen gleich" - meinte meine Emfpangsdame. Nun hatte ich ja etwas Zeit, das Ambiente des "Arbeitszimmers" in Augenschein zu nehmen - na der Eindruck "Altbau" verstärkte sich noch: abgegriffene Türen, sich wellender Bodenbelag, zwar alles frisch getüncht aber auch die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen und alles in allem doch ein bisschen schmuddelig. Dies und das bereits genossene "Dufterlebnis" wirkten sich auf meine Laune nun noch weiter aus.

      Aha - die Türe öffnet sich und herein spazieren die drei Damen der momentanen Besetzung:

      Maria - anders als auf dem Foto auf der HP, einige Jährchen älter wohl,
      Martha - nun irgendwie mir frivol und nicht mein Beuteschema
      und meine Einlassdame Sandra, für die ich mich letztendlich auch entschied - leider keine Monika und keine Aisha, auf die ich nach Studium der HP gehofft habe.

      Kurz das geschäftliche geklärt und vorsichtshalber einen "Minimalservice" von 30 Minuten - 80 Steine ausgemacht. Kommunikation - machbar aber trotzdem ins Englische und Französische abgedriftet - aber wir sind ja international - gell!

      "Getränk?" - ja "Cola bitte" - "Komme gleich". Sagte es und verschwand erst mal mit der überreichten Barschaft.

      Zwischenzeitliches Entkleiden meinerseits - gut geheizt - das muss man dem Haus Gabriela lassen, wahrscheinlich frieren die ausschließlich anwesenden südländischen Damen nur ungern.

      Kurze Zeit später kam dann meine Liebesdienerin wieder, bereits unten ohne und wieder mit einer Wolke des vorbeschriebenen Küchendampfes mitbringend und anstelle der Cola ein Mineralwässerchen - und ich dachte immer, "Cola" sei international und "Aqua" was anderes.

      Egal - wir schritten durch den Duft-Gang zur Waschung, die Sie schön angenehm und gründlich vornahm, mein kleiner Freund quittierte das dann auch mit entsprechender Schwellung. Noch Händewaschen nicht vergessen. Ein paar Streicheleinheiten stehend - und ab auf die Matte. Weitere Streicheleinheiten und ein paar angedeutete ZKs.

      Der eigentliche Service begann mit einem recht ordentlichen FO - ohne großen Handeinsatz, was mein kleiner Freund wiederum mit einer völligen Verhärtung seiner selbst quittierte, was auch die gute Optik der Dame noch unterstützte.

      Das anschließende Lecken ihres schön geschnittenen Lustgröttchen wurde mit einem Stöhnkonzert, das allerdings sehr künstlich klang, erwidert. Nach kurzer, für meinen Geschmack zu kurzer Zeit, Gummierung meines edlen Kämpfers, Sie auf mich und zu meinem Erstaunen den Rücken gegen meine Augen gewandt. Schade, dabei wollte ich mich doch so gerne mit der so prallen Oberweite noch ein wenig intensiver beschäftigen, die fest und echt ist.

      Nach kurzem, intensivem und mehr professionell auf mein baldiges Kommen abgestimmten Ritt und wahrscheinlichem Handeinsatz, füllte ich dann auch erwartungsgemäß den Überzieher. Nach Entgummierung und kurzer Reinigung noch ein paar als "Massage" getarnte Streicheleinheiten und die Aufforderung mich im Bad wieder frisch zu machen.

      Eile statt weile, denn im hellhörigen Zimmer habe ich mitbekommen, dass es mindestens 3 mal geläutet hat während der kurzen Vereinigung - also Abfertigung im 20 Minuten-Takt, nicht wie ausgemacht in der halben Stunde. Vielleicht zählten auch die Vorbereitungsarbeiten mit zum vereinbarten Zeitrahmen.

      Nun aufgrund dieser mittelmäßigen Service-Erfahrung und des doch nicht so einwandfreien baulichen wie hygienischen Zustand des Etablissements werde ich mir einen weiteren Besuch ersparen - was Eure fragen hier sicher beantwortet ...

      Also wieder durch den Knoblauchdunst zum Bad, Reinigung der edlen Gerätschaften, in die Klamotten, kurzes Abschiedsküsschen und Geleit ins Treppenhaus.

      • Servus,


        sag mal matumbo hast du Infos bezüglich "Juni" 22 Jahre (Thailand). Auch wenn sie nicht ganz meinem Schönheitsideal entspricht (Model mit langen schwarzen Haaren) könnte man ihr eventuell mal einen Besuch abstatten :smile:
        http://www.hausgabriela-reutli…e/index.php?article_id=43

        • Hallo kennt jemand von euch das haus gabriella in Reutlingen bei Stuttgart, ich wohn etwas weiterweg, so das ich gerne ein paar infos dazu hätte. Vieleicht hat auch schon jemand Erfahrung mit Bia oder Pupette gemacht!
          Würde mich freuen einen Bericht zu hören. Danke.
          Ich würde gerne mal eine oder beide zusammen ausprobieren, aber 120 km für nen flop, dazu ist mir die Zeit und auch das geld in so krisengeschüttelten zeiten einfach zu wertvoll.
          http://www.hausgabriela-reutlingen.de Da findet man Fots von den beiden, am telefon ist immer nur die Hausdame so das es schwierig ist direkt mit den mädels zu reden um etwas herauszufinden!


          B I A
          aus Marokko
          Der19 Jahre junge,
          hübsche Teeny mit einer 36 Figur,
          und einem 75 A festen Busen.