FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Corona Fake Pandemie
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Corona Fake Pandemie Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Anmelden oder registrieren
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie
    • Mit Verona gab es ein wunderschönes Wiedersehen der besonderen Art: Ein Dreier zusammen mit Olivia! :happy:

Verona alleine ist schon eine tolle Frau mit perfektem Service, aber zusammen mit Olivia gab es Sex wie von einem anderen Stern. Einfach geil! :smile: Guckst Du hier: http://www.6profi-forum.com/fo…php?p=137759&postcount=50

Danke für die schöne Zeit mit Euch. Ich freue mich auf die nächste Begegnung, ob zu Dritt oder zu Zweit, mit Verona ist das ein wunderbares Erlebnis. :kuss::kuss:

• Kann das Geschriebene nur bestätigen.
        Letzte Woche Donnerstag sah ich die Süsse. Irgendwann kam sie zu mir und ich musste sie leider wegschicken, da ich auf jemanden wartete.
        Am Samstag kam ich dann ohne Programm an, hatte schon ein Zimmer und machte es mir gerade bequem. Im Gegensatz zu manchen Girls scannte ihr Blick die Umgebung, wir hatten Kontakt und ein Lächeln... dann war sie bei mir. Kam sehr selbstbewusst, aber auch vorsichtig ruber.
        Im Zimmer war das Eis gebrochen und für das erste gemeinsame Zimmer war sie sehr offen und gelockert.
        Es folgte eine Runde leidenschaftlicher GFS. Gerne etwas heftiger, aber kein Sportficken. Gemeinsames Auskuscheln und ich bemühte mich auch, dass sie eine verdiente gute Zeit hatte...
        Wir hatten noch einen gemeinsamen Drink und sie schenkte mir den Rest des Abends ein schönes Lächeln bei jeder Gelegenheit... eine wirkliche Feel-Good Lady und ich wünsche mir, dass sie die Psychopathen unter uns zeitig erkennt und meidet.
        Der Rest ded Abends war Birthday Party gefüllt mit tanzen und Drinks. Muss darüber auch noch schreiben... sehr erlebnisreicher Abend, der mich 20 Jahre jünger gemacht hat.
        Verona, multumesc. Sehr gerne wieder :verliebt::verliebt:

• Verona ist erst seit kurzer Zeit im CG aktiv, aber sie fällt auf, weil sie sich von der Masse der typischen Globe Girls positiv abhebt. Kein Silikon, keine Tattoos und keine Piercings. :super: Sehr natürlicher, hübscher, schlanker Körper mit süssen A-Tittchen, die man gut streicheln, aber auch mit der Zunge verwöhnen kann. Natürlich und normal ist sie auch in ihrem hübschen Kopf. Keine Zickereien und keine Allüren. Eine perfekte Lady für zärtlichen GFS! :kuss:
          Ich wagte den Zimmergang mit ihr und habe es nicht bereut. Wunderschöne tiefe und feuchte ZK, ein Top-BJ, zwar mit etwas viel Handeinsatz an der Basis, aber das gleicht sie mit engen Backen und Lippen aus, mit denen sie mein bestes Stück traumhaft massierte. :kuss: Viele Varianten beim BJ mit gutem Augenkontakt ... und die Bällchen kommen dabei auch nicht zu kurz. Süsse, enge und wohlschmeckende Muschi, die gut zu Lecken ist. Beim Sex mag sie es durchaus kräftig, aber nicht hart. Nachdem wir diverse Stellungen durchhatten, holte sie mir mit einem gefühlvolle HJ eine ordentliche Ladung Sahne aus dem Sack. Danach kuschelten wir in inniger Umarmung aus und plauderten nett miteinander. Auch hier zeigte sich, dass sie mit den typischen Globe Girls nicht viel gemeinsam hat. :kuss:
          Absolut tolle Frau! Seid gut zu ihr, ihr bekommt es zu mindestens 200% zurück. :happy:
          ¡Muchas gracias, Verona! ¡Hasta la próxima! Cuídate mucho.