Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Elena ist immernoch im History, wird aber jetzt ohne den Zusatz EX-GLOBE im tagesplan geführt. ich habe sie heute nur aus der Ferne gesehen, weil ich nur wenig zeit hatte und es auf Abby abgsehen hatte. Ich hatte vor einigen Wochen jedoch ein ganz ähnliches Erlebnis wie mein Vorredner. Public auf dem Sofa und sehr sehr spontan. Aber sie hat es so drauf dich geil zu machen, dich auf diesem Level zu halten und dann aber auch zu liefern. Wer FICKEN will, findet in ihr eine unglaubliche Gespielin, die wahnsinnig gut riecht, mit jeder Größe kann und vollen Einsatz zeigt. ich bin bald wieder bei Ihr...

      • Elena kenne ich noch vom Globe her, sie hat sich schon ziemlich verändert, sieht aber immer noch heiss und verführerisch aus. :kuss:


        Sie winkt mich zu sich heran, kennt mich natürlich nicht mehr, ich frage sie, wie das so ist an Montagen mit dem public sex, heute ist aber nicht Montag und sie meint, das macht nichts, ich ficke dich auch so, gerade hier, auf der Bühne, wenn's sein muss, aber das ist mir doch etwas zuviel, sie schleppt mich auf ein Sofa, reisst sich das Bikini vom Leib und vergeht sich in höchst unanständiger Weise an mir.;)


        Sie geht auf die Knie und bläst meinen ohnehin schon paraten Ständer hammerhart, streckt mir dann ihre mehr als angefeuchtete pussy ins Gesicht, Kondi montiert und dann setzt sie sich einfach auf mich, es folgt eine wilde Balgerei auf dem Sofa bis zur schweissnassen Erlösung, ob es Zuschauer gibt, ja, gibt es, realisiere ich aber nicht mehr, ist auch egal.
        Ein Hammererlebnis !:super:


        Don Phallo icon6.gif

        • Sosoo ...Elena ist Blowjob Queen, hmmm


          Oooh yessss!


          Etwas vom Allerbesten, was ich je geboten bekam!


          Als ich vor zwei Jahren vernommen habe, dass Elena aufhörte, war ich doch ziemlich verwundert. Aber ich war mir sehr schnell sicher, dass sie eines Tages wieder auftauchen wird. Weil eine Perle wie Elena und ein Abgang, nein, sowas konnte sie der Männerwelt nicht antun!


          Ich habe sie im History einige Male besucht und kann nur sagen, sie hat in den zwei Jahren Pause rein gar nichts verlernt. Einfach grandios!


          Gruss
          Formel 1

          • Sehr lieb und schöne Ţaţe, plus ein Lob für unterschiedliche Outfits!


            https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10149.html


            DANKE Elena für dass 1 Minute vor mich stelltest um lasziv das LK-gesponserte Eis zu schlabbern.
            mmh... Böse du!!
            Mehr erotic als der halbstündige Kampf mit Andreea, die derartige Souvernänität noch lernen muss: sich selber aufbauen ohne den Mann (Schwanz) klein zu machen.
            Alexandra kann das auch. Sie ist zudem brav u. immer sauber u verlässlich - Skandal! Zwei Jahre und laut SV Anna praktisch gar nie spät zum Check-in. Eine gute Hure ist doch nie pünktlich! Lernet vom Donald!!! Lass die Leute warten, um Deinen Wert zu steigern. Good girl, bad bitch (Alexandra).


            Bitte nicht als Kritik an Andreea verstehe, ok? Ist ja - wie SV Kelly mir vorgängig au betonte eine Anfängerin! Nur ein Lob an Engeli Elena, was sie verdient hat!!


            Über Elena kann ich leider nix mehr sage. Knapp haarscharf an einer Bestäubung vorbei, so zirka März/April, als ich (ich war das!) das PF im CH zur Attraktion machte... gut: ein anderer, der sich auf die Bar legte und jede 63 wollte... plus Cüpli für Adelina und noch eine, damit sie in Atem-nähe sitzen blieben ... und dann hat zum Schluss Alex in 2 Minuten 200 verdient... ich war das nicht, er ist mein Vorbild. Raissa war spektakulär.


            Sosoo ...Elena ist Blowjob Queen, hmmm ... vielleicht sehen wir uns schon bald, oder nie. Jedenfalls an dieser Stelle alles Gute, und danke für die Show.