Sexforum Zürich Umgebung – Regionale Clubs, Erfahrungen & Diskussionen
Das Sexforum Zürich Umgebung ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um das erotische Angebot ausserhalb der Stadt Zürich. Der Fokus liegt auf dem Kanton Zürich, der weiteren Region Zürich sowie der umliegenden Agglomeration.
Die Zürich Umgebung umfasst zahlreiche Gemeinden und Regionen mit einem vielfältigen Erotikangebot. Dazu zählen unter anderem das Zürcher Oberland, das Zürcher Unterland sowie weitere Teile der Agglomeration Zürich. Viele Clubs, Studios und Saunaclubs in der Umgebung sind verkehrstechnisch gut erreichbar und werden sowohl von Einheimischen als auch von Gästen aus der Region regelmässig besucht.
Zum Kanton Zürich gehören neben der Stadt Zürich auch verschiedene Städte und Orte mit entsprechenden Erotik- und Sexangeboten, darunter unter anderem Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon (ZH), Wetzikon, Dietikon sowie Oberengstringen. Diese Standorte liegen in der weiteren Zürich Umgebung und werden im Sexforum Zürich Umgebung thematisch eingeordnet.
Im Sexforum Zürich Umgebung finden sich:
– Erfahrungsberichte zu Clubs und Studios im Kanton Zürich
– Eindrücke aus der Region Zürich und dem Zürcher Oberland
– Diskussionen zu Atmosphäre, Service und Angeboten ausserhalb der Stadt Zürich
– Fragen, Tipps und Hinweise zu Locations in der weiteren Umgebung von Zürich
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in der Zürich Umgebung. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und clubbezogene Diskussionen sind in den jeweiligen Unterforen und Themenbereichen zu finden.
Aiyara Thai Massage | Langnau (ZH)
-
Antworten
-
-
jacuzii mit ihr das hört sich gut an

-
Wenn eine Thai ihr Handwerk versteht und es im What Poo gelernt hat ist BJ und so weiter echt überflüssig.
-
hallo und guten abend, hat jemand seit nov 2020 dort hand job oder und blow job erfahrungen gemacht ?
-
Genau meine Erfahrung auch
-
Nach meinem ersten Besuch kann ich bestätigen: die Fotos der Damen sind zu 100% echt. Ein happy End gibt es gegen 50chf Aufpreis. Die Qualität der Massage ist top und die Location sehr gepflegt.
Es gab aus meiner Sicht nichts zu beanstanden.
Gerne wieder. -
Ich bin mehrfach auf die Werbung von Aiyara Thai Massage in Langnau am Albis gestossen.
Höflistrasse 75d
8135 Langnau am AlbisDie Bilder sind ansprechend und es sieht gepflegt aus.
Mit Feinmassagen rechne ich eher nicht, oder liege ich da falsch?Die Spanne bei den Thai Studios in und um Zürich reicht ja normalerweise von schmuddelig bis ok.
Hat Jemand schon den Test gemacht?