EVA ist weder Schweizerin noch 42. Sie ist Polin aus Krakau und mindestens 56. Ich kenne EVA aus aus dem Arte42 in Dübendorf. Das war vor 14 Jahren und damals war sie laut eigenen Angaben Mitte 40. Aber heute fast 15 Jahre später ist sie Anfang 40 ??? Sie wirbt mit den gleichen Fake-und Photoshop-Bildern wie schon vor 14 Jahren. Sie soll nicht alle Freier für doof halten.
Es stimmt einfach rein gar nichts - und meine Freunde und Besucher wissen das! Gerne zeige ich auch jedem Besucher meinen Ausweis! Wer sich die Mühe macht, meinen ersten Post hier vom November 2011 zu lesen, weiss auch, dass ich vor 14 Jahren noch gar nicht aktiv war. Zudem: Im Arte war ich nur wenige Tage und hatte nur 3 oder 4 Kunden. Deshalb und auch aus anderen Gründen, habe ich den Club verlassen und habe mich mit grossem Erfolg selbstständig gemacht. Lustig, dass jetzt plötzlich so viele Männer hier behaupten, dass sie im Arte Kunden von mir waren.
PS Einmal mehr: Videoclips kann man nicht photoshoppen. Die Videos beweisen ja, dass mein Body auf den Fotos nicht gephotospoppt ist! Guckst du hier: