Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Studio15 | Erotik und Sex Studio | Buchgrindelstrasse 15 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz |

Nina

  • Antworten
    • Letzte Woche hatte ich auf dem Heimweg das dringende Bedürfnis, meine aufgestaute "Energie" ein zweites Mal zu entladen. Üblicherweise funktioniert der Kontakt mit dem Studio 15 auch über WhatsApp gut, aber an diesem Abend waren die Ladies wohl gut ausgelastet und eine Antwort blieb aus.


      Trotzdem stieg ich in Wetzikon aus dem Zug, und versuchte einen erneuten Kontakt via Telefon um herauszufinden ob jemand kurzfristig Zeit für mich hätte. Die Ladies waren immer noch alle besetzt, aber der nette Herr am Telefon meinte er würde sich kurz über die Verfügbarkeiten informieren. Ein paar Minuten später hatte er die freudige Nachricht, dass Nina Zeit für mich hätte. Welch ein glücklicher Zufall, denn genau mit ihr hatte ich vorher schon den Termin via WA abmachen wollen! :happy:


      Nina empfing mich freundlich, sah aber zur späteren Uhrzeit ein wenig müde aus. Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, fingen wir entsprechend langsam und gemütlich an gegenseitig die Körper zu erforschen, umrahmt von ein wenig Smalltalk und ersten Küssen.


      Da auch ich trotz aufgestauter Energie in der Lendengegend diesen Abend nicht mehr für viel Action zu haben war, liess ich mich in der Folge von Nina ausgiebig französisch verwöhnen. Mein ursprünglicher Plan war, meinen "Kleinen" näher mit Ninas wundervollem Naturbusen bekannt zu machen. Ihr Mund- und Zungenspiel war aber so schön, dass ich mich entschloss dieses bis zum Ende zu geniessen.


      Nachdem Französisch dieses Mal nun ausgiebig behandelt wurde, hoffe ich bei meinem nächsten Besuch die nächste Fremdsprache Spanisch in Angriff zu nehmen. :smile:

      • Vergangene Woche besuchte ich Nina, welche ich nun zum zweiten mal geniessen durfte. Im voraus Termin abgemacht und ein paar min. früher im Studio gelandet. Herzlicher Empfang und Begleitung ins Zimmer durch Lola. Bei ihr meine Cola bestellt und mich bereit gemacht zum duschen. Nach kurzer Zeit kam Nina mit meinem Cola und begleitete mich zur Dusche. Nach dem duschen kurz geklingelt und Nina begleitete mich zum Zimmer. Sie ging nochmals kurz raus und ich entspannte mich auf dem Bett in der Vorfreude was da kommen wird.


        Nun zum eigentlichen Akt, sie schmiegte sich an mich, wir küssten uns innig und mein Freund war schon heftig gewachsen. Sie nahm ihn ich den Mund und zwischen ihre schönen Naturbrüste bis ich sie umdrehte um sie genüsslich zu lecken. Dann Pirelli montiert und GV wobei sie sehr gut mitgeht. Auch immer wieder heisse Küsse ausgetauscht bis ich so geil war und für meine Begriffe eher zu früh abspritzte. Da die Zeit noch nicht abgelaufen war, bot sie mir eine Rückenmassage an welche mir sichtlich gut gefallen hat. Nina ist eine etwas fülligere, herzige, nette junge Frau welche mir abgesehen vom sehr guten Service auch optisch gefällt. Die Fotos auf der HP entsprechen absolut der Realität.

        • Stark gelblich, leicht bitter, dafür sehr warm schmeckte der Erste Strahl.
          Die Farbe wurde weisslich, köstlich mundete nun jeder Schluck.
          Als sie fertig war saugte ich die Nasse Spalte fein säuberlich trocken.
          Angekommen im Zimmer leckte ich die herrlich duftende Möse.
          Während den kräftigen Missionarstössen rieb sie ihre Lustperle zum Höhepunkt.
          Beim mundenden Abschluss schluckte sie die ganze Wochenladung.
          Im Oktober wieder
          Dank Nina

          • War diese Woche bei Nina und es war herrlich. Ich finde sie sehr nett und mag ihre geilen, schönen Kurven welche gut verteilt sind. Eine willkommene Abwechslung zu den doch meist schlanken Girls im Gewerbe. Gerne lecke ich sie wieder einmal, nur schade das ich bis Mitte Okt. warten muss bis sie wieder da ist.
            Generell wurde ich im Studio 15 noch nie enttäuscht.Sei es früher mit Jessica (schade ist sie nicht mehr da), Kamilla, Paula, oder eben Nina,


            Preis / Leistung immer super, Diskretion gewährleistet (für mich nicht so wichtig) , und alles sehr sauber. Auch die Reservationen klappen immer vorzüglich. :super: