Kyara - 1 Stunde lang im Lavie vernascht
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Lavie Besuch:
Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
Kyara hatte mich so süss angelächelt, dass ich sie wählte. Sie kannte mich nicht, musste aber feststellen, das jede im Club meinen Namen kennt. Ich "verliebte" mich gleich in ihre strahlenden Augen und machte so viele Komplimente, dass sie verlegen tat. Irgendwann viel dann das Wort "ficken", worauf ich ihr meine Vorliebe für sprachliche Feinheiten erklärte. Ficken ist ein hartes Wort, welches konnotativ auch heisst, ich werde von jemanden "gefickt", der mir böses will. Ficken im Club heisst oft harter Sex, ohne Rücksicht auf die Frau. Wie wäre es denn mit "vögeln" schlug ich vor, dass heisst nämlich, beide haben Spass und es kann sich auch auf die echte Freundin beziehen. "Vögeln?", meinte Kyara, deren Deutschkenntisse noch Lücken haben. "Ja, Vogel kennst Du doch. Es gibt ein schönes Gedicht aus dem Mittelalter, "Unter der Linde", da haben zwei Liebende Spass und ein Vögelchen singt dazu, das versteht jeder." Kyara lachte: "Wollen wir vögeln?" "Mhm", sagte ich, "noch charmanter ist es, wenn man eine Frau vernascht." "Nasch"? "Ja, Du kennst doch eine Praline, die nascht man. Du bist meine Praline und ich vernasche Dich." Kyaras Lachen
war unbezahlbar und den Club-Aufenthalt schon wert. "Ich Dich nasch", meinte sie zuversichtlich. Auf dem Zimmer habe ich sie dann eine Stunde lang definitiv vernascht.

dann rübergegangen zu
sowie
und dann wollte sie nochmals