FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Mein erster Zimmerbesuch war mit Kyara, fast ein halbes Jahr her, gerade gesehen, wahnsinn und noch immer wunderschön, und auch heute, ihr FO ein traum, und auch viel lockerer als beim ersten mal.


      Nach einem wunderschönen :fellatio: dann rübergegangen zu:reiten: sowie :missionar: und dann wollte sie nochmals :reiten:, was ich sehr genoss, und zum abschluss dann nochmal meinen :penis: so richtig verwöhnt worden.


      ich freue mich schon auf das nächste treffen,


      ------------------
      Ein bischen spass darf sein, komm lass den little sts-:el roantico: rein

      • da mein sWG chatz ja in den ferien ist weiche ich aus.


        Kyara ist eine wunderschöne Frau, zärtlich, und ihr :fellatio: wunderschön. Nachher einwenig passiver als ich es mir sonst gewöhnt bin.


        Aber immer wieder eine sünde wert.


        Ist ab Sonntag wieder für ein paar Tage zu Hause


        ------------------
        Ein bischen spass darf sein, komm lass den little sts-:el roantico: rein

        • Letzte Woche besuchte ich mal wieder das Lavie in Herdern im schönen Thurgau.

          Kurz nach dem Drücken der Klingel und noch vor dem Eintreten in den Club hört und sieht man bei schönem Wetter schon die Girls, welche draussen sitzen.

          Bei der Rezeption hab ich die Info erhalten, dass Kaffe trinken nun nicht mehr zusätzlich kostet.

          Good News für lugano60

          Draussen setzte ich mich zwischen Fanny und die hübschen Kyara.

          Irgendwann landeten wir im Zimmer mit dem speziellen Stuhl.

          Zuerst wurde sie von mir verwöhnt bis sie einen ersten Höhepunkt hatte.

          Jetzt wurde ich von ihr verwöhnt, bevor es auf das Bett ging zum Finale.

          Bei der Dusche war anstehen angesagt, aber Alle hatten Spass dabei.


          Was mir noch nie passierte, dass es nach einer Zeit, sogar eine zweite Runde mit ihr gab.


          :danke:Kann die Kyara wärmstens empfehlen.:thumbup:

          • Kyara sieht genau so aus, wie man sich die "typische Rumäninnen WG eben so vorstellt. Lange schwarze Haare, bildhübsch, Traumbody und Augen in denen man versinken kann...da sie aber Ungarin ist, kommen zum optischen Genuss auch noch alle Vorzüge dazu, die man Ungarinnen normalerweise so nachsagt..

            Mit 20 ein paar Jahre unter meinem bevorzugten Beuteschema, zudem etwas zu " direkt" bei der Anmache, daher hat sie bei meinen letzten 2 Besuchen einen Korb von mir bekommen. (verrückte Welt, wo ein Alter Sack einem solchen Traumgirl einen Korb geben kann….).

            Gestern durfte ich aber wieder einmal etwas erleben, was mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Nämlich die Fähigkeit von professionellen Wgs, sich an Situationen und potentielle Opfer anzupassen…

            Der Tiger vom Donnerstag hat sich auf wundersame Weise in eine schnurrende Katze verwandelt. Das Zimmer dann etwas vom Besten und intensivsten seit langem, Illusion in Perfektion...


            Wiederholungsgefahr gross, es wird nicht bei den 2 Zimmern von gestern bleiben....


            Absolute Topempfehlung. Vermutlich aber überflüssige Empfehlung, bin selber noch nicht lange Gast in diesem Club aber ich geh davon aus, dass sie wohl zu den Topshots im La vie gehört und die Stammgäste diesen Tipp nicht brauchen.

            • Ich durfte und musste schon zweimal zu ihr hin. Sie ist eine Frau , welche optisch nicht gleich anspricht, klein und zierlich, an den Hüften und Arsch ein wenig Babyspeck. Aber sie hat eine sehr feine und sensibele Ausstrahlung, welche dich um den Finger wickelt. Kyara ist der Typ von Schmusekatze, gutes Küssen und hatte bei mir jedesmal das perfekte Zeit Timing, bis ich kam. Sie macht einen super blow Job und der rundumservices ist genial. Sie kann dir sehr gut die Eier lecken und sie selbst wird auch sehr gerne verwöhnt.:smile:
              Bei dem nächsten Besuch steht sie oben auf meiner to do Liste.:danke::fun: