Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Mihaela (mit Video)

  • Antworten
    • Micaela hat für mich einfach ein geiles Gesicht. Wenn sie perfekt geschminkt ist, einfach nur WOW :love:

      Ihr Gesicht ist speziell schön. Nicht wie die 08:15 Vampirgesichter die man überall sieht gähhn....:sleeping:


      Micaela ist ein wenig faul und nicht so die Anmachspitzenatlethin. Mühsam stand sie vom Sofa auf und trottete zu mir an die Bar. Denke wer Micaela mal heiratet, hat ein Sofamütterchen was ja auch nicht schlecht ist:P. Kannst ihr immer den Schwanz in den Mund oder Pussy stecken wann immer du willst und sie bewegt sich kaum:D


      Und genau das wollte ich. Spiegelzimmer geordet und mich aufs Bett gelegt mit dem Auftrag "bring mich zum spritzen Liebling". Da sie ein wenig abgenommen hat in der Corona Auszeit, waren ihr Big Ben Glocken noch geiler und enorm weicher. Nochmals: Der Busen der Micaela ist zu 1000% Natur. Auch wenns nicht so aussieht:bigtitts:


      Baumelnde Glocken geläutet, geile ZK bekommen, leider nicht so deep wie ich es mag. Aber nicht jede macht halt DT Kissing:P

      Dann zack Schwanz geschluckt und geil geblasen. Ich lag einfach da und beobachtete sie in allen Spiegeln rundum und an der Decke wie ihr Kopf rauf und runter ging. Ist einfach nur geeeeeeilllll:fellatio:

      Ich genoss faul ihr wirklich gutes blowen und steuerte mein Orgasmus nach Lust und Laune. Sie merkte dann rasch wann ich abspritzen wollte und goss mein Sperma tief in die Mundhöhle rein:fellatio:Hielt sie diesmal nicht am Hinterkopf fest und es passierte eben das, dass passiert wenn man nicht nachhilft. Beim ersten Spermasprutz hielt sie schon still und ich musste in den Mund nachficken um ja alle 5-6 Ladungen Eiweiss-Rachen-Gold abzulaichen:fellatio:Aber da sie schön still hielt, trotz des überlaufenden Sperma das den Mundwinkel hinunterlief, konnte ich meine Eierchen schön leeren. Danke liebe Micaela......hat gut getan so ein geilen roten Mund zu überfluten:love:



      Zwischendurch immer wieder mal......

      • Wie geil ist das denn. Mihaela ist zurück im Sexpark:love:

        Da fühle ich eine wohltuende Wärme in meinen Händen^^. Diese Natur Hells Bells sind einfach der Wahnsinn:bigtitts:

        Langsam kommen die Girls wieder zurück in den Park. Fehlt nur noch die Bella und Franziska.

        Habe den Service der Mihaela vergessen. Nuttenalzheimer halt:S. Spricht sie deutsch oder spanisch? Macht sie ZK tief? Macht sie CIM usw?


        Zum Glück habe ich mal im 2019 ein Bericht über sie geschrieben (geheiligt sei das Forum:saint:) und so kann ich alles nachlesen. Und meine Berichtchen schreibe ich immer wahrheitsgetreu:P. Ich glaube mir.......


        An alle Schreibfaulen hier. Es hat enorm Vorteile Berichte zu schreiben. Also ran an die Tasten:saint:

        • Die Zitate mit den 2 Abschnitten in Falschreihenfolge korrigiert.



          Etwas ausformulierter:


          Mikhaela SEXPARK ist ein wunderhübsches junges Ding, gesegtet von der Natur mit zwei Möpsen die ihr so viele Vorteile im Leben verschafft haben, dass sie einem leid tun könnte (?) Und es wird klar, dass sie erst wenig Arbeit dafür getan hat, wenn sie aufsteht und ihr Fudi zeigt. Ich würde Yoga empfehlen, aber es gab eine Todesdrohung (Laura neu, jetzt SV im Globe) als ich das zum letzten mal tat. Das Schicksal der grossbusigen Frau ist ein gekrümter Rücken, darf man wohl noch sagen!


          Unser bescheidenes Zimmer ist kaum grösser als das Bett. Ich starte meine klobige Stoppuhr. Mikhaela bekreuzigt sich.


          Dann versucht sie mir einen Strick zu drehen aus etwas das ich gesagt hatte in der grossen Halle. Als ich ihr zeige, dass bei mir so was nicht läuf und ihr nochmal das ganze Gespräch nachspiele was und warum und wieso sie den Kontext verdreht hat - DAS ist eins der wenigen Male, wo ich von ihr ein authentisches Lächeln sehe.


          Darauf hingewiesen, korrigiert sie aber auch das. Und continues stalling me on everything, stonewalling... auf Deutsch vielleicht: "die Eiszeit kontiniuert".


          Wie im oben verlinkten Text erzählt, bin ich auf einer dreiclub-Tagestour, aber das weiss sie nicht. Wir sind zwei nackte Menschen, die sich bedeckt halten! Klar ist: hier knistert nichts, funkt nichts, steht nichts. Und ihr ist das noch so recht. Mir eigebntlich auch...


          Ein wenig Smalltalk könnte helfen: Sie trägt keine Armbanduhr, und ich frage mich, wie sie wohl die Zeit misst. Keine genaue Auskunft. Die Wanduhr scheint stehen geblieben zu sein, meine nächste Frage - Antwort: "Ja, die Mädels nehmen Batterien raus. They put in their pussy."


          (Immerhin ein lustiger Witz von ihr!)


          Vielleich benützt schweizweit tatsächlich eine grosser Anteil aller Prostituierten all night long diverse batteriebetriebene Geräte!


          Über Sex haben wir vorher kurz geredet, das muss schon sein, und empfiehlt sogar die Kummertante vom BLICK. Ich mag FO und ZK - beides wird angeboten. Spanisch (Tittenfick) mag er am meisten, aber sie ist dafür nicht offen. Möglich, es wäre gegangen wenn ich es in der Vorverhandlung...?


          Anyway, ...ich bin erfahren genug, zu wissen dass jetzt gar nichts geht/steht, also bitte ich um eine Massage. Sie lacht und willigt ein.


          Wenig Streicheleinheiten für Rücken, Arsch und Bein.


          Ich sagte "Bein" Singular, weil für das 2. Bein ist auch schon klar, dass ich mich umdrehen muss, längsweg 180 Grad.


          BACKFLASH:


          ..., muss ich mich längsweg drehen, und sie bleibt sitzen. Hanna massiert einhändig,...


          Wiederum wird das eher abschätzig quittiert, aber tatsächlich tut mein Bein etwas weh, und ihre Berühung ist nett.


          An dieser Stelle flüchtet man am besten in die Phantasie und stelle sich vor, dies sei eine "normale" Massage, also ohne Sex. Pfui, Johnny, schon regt sich was. Tapfer die Gelegenheit gepackt, die WG beim Schopf, vereinbarte DL eingeholt, und Doggie bis zum Dry Orgasm.


          Ob ich operiert sei, und was mit mir nicht stimmt - erkläre ich ihr auch alles, weil ja gut erzogen: Nein, keine OP, und JA es stimmt vieles mit mir nicht ;) Aber ihre Frage über Orgasmus, dessen gewollte, unwilkürliche Zuckungen sie spürte, aber der kein liquides Ergebnis zutage förderte, verneinte ich: da stimmte etwas NICHT nicht - im Gegenteil stimmt alles, und ich versuche ihr gleichzeitig klar zu machen, dass dieser Erfolg teilweise ein Zeugnis ist für ihre erotische Kapazität, die sie trotz grösster Mühe nicht ganz für sich behalten konnte. Auch überschwäng bedankt, einer von beiden muss das ja.


          Nun ist Zeit für ihre Massage. Sie scheint überrascht, dass es (wie der Rest dieses Zimmers!) keine Tortur ist, wie (vermutl.) Joanna es in die Runde gestreut hat. Ihr denkt, dass wir Männer (anderswo und Forum) zuviel Palavern? Dann hört mal mit, was die Ladies untereinander so erzählen. Meine Faulosofie, wann immer möglich, bei einer Consultant gelernt, ist, dass ich entweder den Namen sage oder die Story. Wie Ihr seht, klappt das nicht immer... "worse than a sewing circle." (Pulp Fiction)


          Meine genauso subjektive, unbelegbare Arbeitsthese ist, sie wollte mich leiden sehen und für irgendwas bestrafen, das ich oder jemand wie ich getan oder nicht getan hat. In diesem Sinne - und wirklich nur diesem! - bin ich froh, dieses Zimmer als Misserfolg bezeichen zu können. An der Rezi ehrlich geantwortet, Ja, ich sei zufrieden und 80 plus 10 "Servicegebühr" bezahlt.


          Kompliment noch an die charmante SV, die mir 10 Franken zurückgab vom Depot das ich zwar auf eignen Wunsch bezahlt hatte, aber nicht hätte zahlen müssen, da es unüblich ist bei Gratiseintritten im SP, aber der Herr beim Einchecken war nicht klar genug mit mir, und ich zu nervös und abgelenkt von all den hübschen Ladies.



          _____
          Zusammenfassung der ganzen Tour in je einem Wort pro Club: Heilig, eilig, heimelig!


          Olymp = heilig
          (Wie der heilige Berg in Griechenland. Bin gut angekommen und habe als Kunde keine Fehler gemacht. Himmlische Cami, Bulgarische Adelina: ...HEILIG!)


          Sexpark = eilig
          (Ich hatte es eilig. Mikhaela hat meine Massage angenommen. Zweiter guter Witz von ihr: "if you have time". Ja, weil ich etwas für mein Geld tun will ...EILIG!)


          Plan B = heimelig
          Es ist wirklich wie eine Privat-Wohnung! Zwar im Industrieareal und der Schimmel im Treppenhaus muss weg! ...aber wenn du mal drin bis, HEIMELIG!


          "BEAT THE PROGRAM!" (Hard Boiled)

          • Mihaela / Saunaclub Sexpark


            https://www.sex-park.ch


            Hat wirklich noch keiner über die Mihaela geschrieben? Oder habe ich was übersehen :eek:
            Schreibt man eigentlich Mihaela oder oder wurde da der c vergessen. Kann kein rumänisch, schreibe es einfach so wie auf der Homepage....


            Ist auch egal, sie ist einfach nur geil :super:


            Hatte ihr letzten Samstag schon versprochen das ich nächstes Mal mit ihr gehe, nach tausenden Anmachversuchen ihrerseits....


            Heute war Oktoberfestparty und alle Girls in heissen Dirndl. Und Mihaela mit ihren geilen grossen Naturtitten sah extrem geil aus. Puhhhh, die Titten fielen fast aus dem Ausschnitt raus und ich seuferte nur noch :p Auch war sie perfekt geschminkt und super Haare. Für mich war sie der heisseste Feger im Raum :rose1:


            Sie kam sofort zu mir an die Bar und entführte mich auf ein Sofa. Rundum nur geile Titten im Dirndl, doch ich schaute mehrheitlich nur in den Ausschnitt der Mihaela. Schon nur bei der Vorstellung, gleich kann ich diese Wunderdudeln durchkneten und den geilen roten Mund küssen, schwitzte ich wie Herkules in der Arena. Komme leider immer recht ins schwitzen, wenn ich Titten sehe, wegen der Geilheit und Nervosität.
            Fragte mich auch was den los sei, warum ich so schwitze??? Gab wie immer dem Bademantel und der Sauna schuld :D


            Ich sprach mit ihr mehrheitlich spanisch, sie spricht aber auch gut deutsch.


            Mihaela fragte mich nicht wegen Zimmergang. Genoss sicher meine Schweissausbrüche und gierigen Blicke. Sie wusste genau, sie hat mich wie ein Wurm an der Angel. Gab null entrinnen.....keine Chance mehr.
            Ich soff noch nie ein Heini so schnell aus, fragte sie mit zitternder Stimme "Zzzziimerrrr" und ab gings. Die Götter waren auf meiner Seite und mein Lieblingszimmer 3 war gerade frei :teuflisch:


            Ohne nicht das kleinste Zögern, packte meine beiden Baggerhände die geilen weichen Naturtitten und ich baggerte....bäckerte...knetete...voll drauflos und Mihaela hatte voll Freude daran. Sie sah lachend zu wie ich voll abging an ihren Dudeln :bigtitts:
            Auf den Fotos sehen sie leicht nach Silikon aus. Sind sie aber nicht, sind voll geil zum kneeeeeten und sie machten meinen Schwanz hart.


            ZK gab sie mir zuerst zurückhaltend. Sagte ihr dann "Hey mi Amor, yo quiere besar mojado y lengua muy dentro. Como novios". Und zack, gab es tropfnasse, tieeeeefe geile ZK zum verlieben. Eine Hand am Titten kneten, die andere Hand am Arsch abgreifen und die Zunge tieeef in ihrem Hals.....Petting wie es der Jimbo mag. Dazu wixxte sie mir natürlich den Schwanz hart......


            Sie hockte sich dann aufs Bett. Dank meinen 1.90 passt das immer perfekt. Der Blaswinkel war so super eingestellt :D:D:D Genau auf Schwanzhöhe befand sich ihr Schmollmund und ich musste nur noch waagrecht einfahren hehe.....:fellatio: Bin halt schon ein fauler Hund :p

            Und verdammt grrrrrr, die Mihaela blies so geil, Wahnsinn! Sie ist sicher schon mit einem Lolli im Mund geboren :D


            Ich genoss es einfach und wurde von Zungenschlag zu Zungenschlag geiler. Ich spürte ihre Zunge und Zähnchen so geil, ich drehte fast durch. Ihre Dudeln nudelte ich weiterhin durch.


            Es war so geil das ich auf ficken verzichten wollte. Nur blasen bis zur Explosion. Nach ca 15min geilem lutschen fragte ich sie "tu puedo chupar una hora sin pausa mi amor?" Mihaela: "No problem para mi, como tu quieres" :p


            So verlängerte ich von 30min auf 60min und setzte mich gemütlich auf den GoT Sessel. Sie nahm ein Kissen unter die Knie, sie wusste ja das es jetzt länger geht. Ihre Nackenmuskeln wurden jetzt gefordert.....


            Packte nochmals ihre Titten, züngelte noch mal drauflos und dann lehnte ich mich zurück. Und los gings das :fellatio::fellatio::fellatio:


            Habe ein Woche nicht abgespritzt und das zahlte sich aus. Ich war wie in Trance vor Geilheit und Mihaela blies so perfekt das ich nie grosse Mühe hatte, den Point of no return zu überschreiten. Schnell....langsam...tief...Eier gurgeln....Eichel züngeln...Schaft rauf und runter....die ganze Blastechnik bekam mein Schwanz zu spüren.


            So nach 40min intensivem blasen spürte sie langsam die Anstrengung und den Nacken :fellatio: Ja ja ja, zuerst sagen die Girls immer, kein Problem ich blas dir auch ne Stunde oder zwei. Wenns dann aber so weit ist, kommen viele an ihre Grenze. Ist auch logisch. Sage ja manchmal auch ist kein Problem, ich renne 20km ohne Probleme. Und nach 100 Meter schnaufe ich dann schon wie Walross :D:D:D


            So nach 45 min (Uhr hängt ja genau gegenüber) wollte ich sie und natürlich auch mich erlösen. Ein "vamos, quiere venir" genügte und sie erhöhte die Schlagzahl :fellatio: Mein ganzer Körper zog sich zusammen...die Eier brannten lichterloh...der Schwanz glühte wie ein Hufeisen...und dann dieeeeeeee Erlösung...meine ganze aufgesparte Wochenladung ballerte ich gnadenlos in ihr weiterhin saugendes Mündchen rein :fellatio: Schon nach der ersten Ladung war ihr Mund proppevoll und sie stemmte die Zunge dagegen. Doch dann liess sie es geschehen und ich konnte tieeef in ihrem Mund noch die zweite...dritte...vierte...Ladung abfeuern. Das schaffen nur wenige, das ganze Material bis zum letzten Tropfen aufzunehmen ohne zu schlucken. Die Mihaela schaffte es :super:


            Ihre Backen sahen zwar aus, als hätte sie eine ganze Melone im Mund :D
            Speutz...röchel...pffff aufs Papiertuch und zack ihre spermadurchtränkte Zunge tief in meinen Mund geschoben. Ich mag das und die Girls auch. Spermaküsse vom feinsten. Galamenue :D


            5min Romeo und Julia gespielt und sie nochmals saugen lassen. Liebe es einfach wie sie bläst :fellatio: Doch auch Mihaela war nudelfertig und ich wixxte den Rest der noch übrig war auf ihre Titten raus :onanieren: Kam gar nicht mehr so viel, sie hat mich beim ersten Mal zu 100% abgemolken.


            Ich bedankte mich ganz ehrlich bei ihr für dieses perfekte Blasorchester. Weil das war ganz grosse Klasse :danke:
            An der Kasse rundete ich natürlich die Summe auf für sie.....so ein Blasehasen muss ich mir warm behalten :D


            Ausgepummt aber happy gings zurück ans Oktoberfest :p