Vor kurzem war ich auch mit Sabrina auf dem Zimmer. Das einzig Positive ist ihre Optik, wirkliche ein sehr attraktives Teen! Der Sex ist aus meiner Sicht unterdurchschnittlich. Küssen noch knapp i.O., blasen einfallslos und immer ein Tüchlein zur Hand, vögeln nach dem Motto "hoffentlich spritzt er bald" - also eher unbeteiligt. Und der dauernde Blick auf die Zimmeruhr ist irritierend. Fazit: es wird zu keiner Wiederholung kommen!
ich kann dir nicht widersprechen, ausser bei der Wiederholung. Ich würde sofort mit ihr.
Der Blick zur Uhr kommt von den Gästen aus dem Blue up. Viele wollen halt nur 30 Minuten, da es sonst zu teuer wird. Beim nächsten Mal einfach die Augen zu halten und ihr zeigen/sagen, dass auch bisschen länger werden darf. Beim Küssen lässt sie sich führen. Beim blasen auch, allerdings noch nicht ganz so. Beim vögeln kannst du doch das Tempo vorgeben. Hier der selbe Tip wie bei der Uhr, ohne Augen zu halten.
Ausser natürlich, dass du auch nur 30 Minuten möchtest. Dann kann ich verstehen, dass sie etwas mehr auf die Zeit achtet. Ansonsten könnte sie ja Probleme bekommen. Da fehlt dann halt die Erfahrung