Pfirsichpo & Globe-würdiger Service trotz aufgesetzter Sympathie
keine ahnung obs an mir liegt, aber mir kommt alexandra stets etwas "gekünstelt" rüber.
finde sie eine wirklich schöne frau. top body mit mehr als einer handvoll natürlicher brüste und einem runden pfirsichpo. sie hat ein hübsches gesicht, ist gepflegt und freundlich.
im zimmer gabs ein paar sprachliche kommunikationsprobleme, aber ansonsten hat sich einen absolut globewürdigen, soliden service geboten.
dennoch blieb irgendwie ein leicht unzufriedenes gefühl bei mir zurück. nichts worüber ich mich beschweren würde - kann wie gesagt auch nur an mir gelegen haben. mir ist bewusst dass ich im saunaclub immer auf gewisse art eine illusion kaufe, aber diese fantasie hat sie bei mir nicht ganz rübergebracht. es blieb stets der eindruck, dass ihr lächeln, ihr service und ihre sympathie mir gegenüber aufgesetzt sind. es gibt einfach leute, die passen nicht zueinander - kein fehler oder kein verschulden vom einzelnen, ist einfach so. wir haben uns seither weiterhin freundlich begrüsst, sie hat mich auch später erneut angesprochen, aber für mich ist sie, obwohl nett und eine schöne frau die nichts bestimmtes falsch gemacht hat, keine wiederholungsgefahr.

verwöhnt.
für den GV parat und dabei leckte ich ihre blank rasierte "Lustgrotte".
bumsten wir wild herum und dabei hatte ich meinen Peak