FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Danke für den aussagekräftigen Bericht, lucky .


      Wenn man den Fotos glauben darf, dann scheint die Camy ein sehr süßes Mäuschen zu sein ... 😍

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)

      • Neulich wieder mal dort, der Laden bumsvoll; alle ca. 10WGs voll in Action; jede nur kurz im Kontaktanbahnungsraum; erspähte ich ein neues WG und dachte: Jöööö; ist das ein herziges süsses Mäuschen


        Bio-Schätzwerte: knapp 160cm; rund 50kg; sehr feingliedrigen Körper; gut gestylt; Brüste bezogen auf ihren Körper ziemlich gross: 2x etwas mehr als eine Hand voll;
        Alter gemäss Homepage: 21Jahre; jünger geschätzt vor allem aufgrund ihres Verhaltens;
        Bilder: sehr authentisch; mit Ergänzung meiner Bio-Angaben sollte klar sein, dass sie ins Handgepäck passt;
        Sprahkenntnisse: perfektes rumänisch; Deutsch: Grundkenntnisse etwa Niveau A2;
        Typ, Eigenschaften: etwas speziell in Form von etwas crazy und teenyhaftem Verhalten; ich habe keine Bedenken, dass sie sich zu stark abrackert oder was über sich ergehen lässt was ihr allzu sehr schadet, dazu ist sie viel zu keck und aufgrund ihres geilen Bodys trotzdem sehr gefragt so wie ich das Treiben dort beobachtete;


        In mein Beuteschema fallen eher grössere und kräftigere Girls mit eben solchem Service; deshalb sind meine Detailbewertungen vor allem für den teeny-skinny-Liebhaber kaum aussagekräftig;

        Erotische Anziehungskraft: sah appetitlich und gepflegt aus aber zu zart für mich; sie war was für den kleinen Hunger nach einem grandiosen Fick mit einer die zwei Köpfe grösser war;
        Sympathie: knapp mittel; vermutlich infolge hohem Altersunterschied;
        Ausdauer, Kondition: gering; konkretes Bsp. zweimal rein und zweimal raus und die Süsse kapituliert im Reiter; eher was zum Knuddeln;
        Einsatz: trotz ihren Anweisungen was erlaubt ist und was nicht war ich erstaunt, dass sie mich voll Rohr gewähren liess und sogar klammerte; d.h.: sie war gut mitgegangen aber von ihr keinerlei Action und keine Power;
        Blowjob: gutes Schleckstengellutschen; ging auf meine Wünsche ein und nahm ihn ziemlich tief mit hoher Saugkraft > Bravo
        Fickkompatibilität: mittel
        Authentizität, Natürlichkeit: ich traue der Göre zu, dass sie kein Schauspiel gab und so war wie sie war was eine perfekte Natürlichkeit ergibt;


        Fazit: hmmm;
        ich muss berücksichtigen, dass bei meinem Besuch die WGs nahezu im aussergewöhnlichem Dauereinsatz waren; ich die alte Sau war nach 4Zimmer total ausgefickt und fixnudelfertig; zum Glück bin ich kein WG


        Wiederholungsgefahr: offen


        Lucky…
        …der zwischendurch auch mal was kleines bucht


        Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!
        Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.