Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Ilona | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • @ Mahal Kita


      Vielen Dank für den Hinweis!

      Ich bin auch kein Fan von grossen Tattoos. Doch wenn die Anziehungskraft grösser als die Tattoos ist, was soll ich machen? Ilona ist derart rattenscharf, dass ich die Tattoos gedanklich eliminiere.

      Und: Ilonas prachtvoller Hintern ist tattoofrei. Ich hätte das zwar nicht mehr so genau gewusst, aber die Foto beweist es. Ich denke nicht, dass da etwas wegretuschiert worden ist.

      • Dass Geld die Naturgeilheit minimiert, kann vorkommen, dass es sie aber eliminiert, wird doch eher ein seltener Fall sein. Kennt jemand eine WG, die sich nicht wegen des Geldes, sondern nur wegen ihrer Naturgeilheit prostituiert? Naturgeilheit ist eine Gabe der Natur. Diese Gabe löst sich nicht einfach so über Nacht in Nichts auf. Und das schauspielerische Talent auch nicht.

        Wer glaubt das Wgs sich nur auf Grund von Naturgeilheit Prostituieren. Der glaubt auch an wahre Freundschaft und wahre Liebe im Paysex. Und und das alle Girls echte Orgasmen haben. Und die Wgs nur darauf warten gerettet zu werden von dem Klienten. Im Paysex wird Illusion verkauft, nichts anderes. weil es Business ist. Frag mal die Ilona ob sie Sex mit dir hat privat ohne Bezahlung wo sie doch so Naturgeil sein soll. Höchstens in deinen Träumen.

        • Wenn die Ilona des Geldes wegen Als Wg arbeitet ist sie nicht Naturgeil sondern eine gute Schauspielerin.

          • Ilona / Saunaclub Blue-Up Pfäffikon


            https://www.newblueup.ch


            Mein heutiger Besuch galt in erster Linie Micky, welche gerade mit der Swiss frisch angereist war. Obwohl ich kurz nach Eröffnung im Club erschien, war Micky bereits mit einem andern auf der Matte. :rolleyes:


            Als ich beim Warten auf sie durch den Club schlenderte, habe ich eine Lady entdeckt, die ich noch nie gesehen hatte. Sie gefiel mir auf den ersten Blick, doch weil ich mich auf Micky «versteift» hatte, kümmerte ich mich nicht weiter um sie. Doch für die zweite Runde war sie bereits vorgemerkt.


            Nachdem Micky aufgetaucht war, verschwanden wir ziemlich rasch in den oberen Gefilden. Nach einer schweisstreibenden Session mit meiner Favoritin stellte sich nicht nur heraus, dass die neue Lady von Micky :thumbup::thumbup::thumbup:


            in den Club geschleppt worden ist, sondern auch, dass die Neue äusserst hübsch und oberheiss ist. Die charmante Neue hat mich denn auch, nachdem ich wieder einigermassen bei Kräften war, immer mehr in ihren Bann gezogen und zwar unausweichlich. <3:love:<3


            Ilona, wie sich das scharfe rumänische Girl nennt, gibt offen zu, dass sie wegen der Kohle hier ist. Als medizinische Assistentin, was das immer heissen mag, ist Mann bei ihr in jeder Beziehung bestens aufgehoben. Und zwar so gut, dass ich nicht anders konnte, als nach der ersten gerade noch eine zweite Session anzuhängen. Nach der ersten dachte ich, dass es nicht noch besser werden könnte, doch weit gefehlt: Ilona setzte mit ihrem ausgezeichneten, weit über dem NBU-Schnitt stehenden Service noch einen oben drauf. Entweder ist Ilona naturgeil oder eine perfekte Schauspielerin, denn ich hatte nie den Eindruck, dass sie mir nur ein gutes Spiel vorgaukelte.

            Das Wiederholungsrisiko ist enorm – und stiletto hat auf Anhieb und definitiv eine neue Favoritin gefunden – Micky sei Dank!