...oder so einfach wie möglich gesagt (und selbst nie im Globe gewesen) - es gibt eine erste Garde, die kommt ins History zum Besuch, Pflichtübung, Ausruhen, whatever ...sieh auch Galena Bulg.
Dann gibt es die EXTRA-ERSTE GARDE, die wie Aida & Miky gestern an der History Disco Night (Fr/Sa ab 22h, 25 Stutz Eintritt) OPTIMIMUS praktizieren, Lebensfreude verbreiten ...also FREUDENMÄDCHEN sind und locker tanzen, herumalbern, und uns Landeiern hier vormachen wie's geht ![]()
Drittens gibt es die zweite Garde. Das sind Frauen, die meinen sie seien erste Garde, haben aber vielleicht tatsächlich irgend ne Disziplinarmassnahme gekriegt (vermutet man), genau aus diesem Grund.
Nochmal riesen Thank You an die zwei Eingangserwähnten. Mir brumt noch bitzli der Schädel und die Erinnerung kommt tröpfchensweise, aber die eine habe ich in der Hitze des Wortgefechts womöglich tatsächlich um ein Kind gebeten. Sie so: "Sorry, ich möchte das nur mit jemand aus Rumänien." Ich ja auch ![]()
Nach em Tanzen (zu welchem sie mich aus der respektvollen Distance aufforderten) hiess es verständlicherwis "Bani/Kohle", aber das hätte ich erst im Rahmen eines Zimmers, bzw wenn das Rumbalzen etwas "persönlicher" wird, siehe mein BERICHT über Episode 2 mit MARY
Do Dirty Thursday | Fr + Sa Heisse Disco Nächte
Als ich mich endlich traute, mich AIDA anzunähern, sagte sie schon "wir gehen in 20 Minuten" (es war so gegen halb zwei), versuchte ich einen Witz, mir reichen auch zwei Minuten. Zum Glück war die Musik in vernünftiger Lautstärke, man konnte sich UNTERHALTEN!