FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Don Phallo, ja das ist die Bianca / Inna.


      Da ich die Daiana (Bianca) lange nicht mehr gesehen habe, hatten wir uns viel zu erzählen.

      Wir, vor allem ich, wollte noch Spass haben. Ab ins Zimmer 3, das mit der speziellen Dusche.

      Es ist, nicht wie üblich eine Kabine mit Glasscheiben, sondern , mit einem Verputz.

      Sorry Jungs, sollte ja noch was über den Zimmergang schreiben.

      Dieses mal durfte ich als erster aufs Bett liegen und mich mit einem :fellatio:verwöhnen lassen.

      Sie beherrschte den BJ perfekt. Nun war aber die Dame an der Reihe, damit ich sie verwöhnen konnte. Irgendwann wechselten zu :69:. In dieser Position hatte ich einen wunderschönen Abschluss. :danke: Diana

      • Daiana / Saunaclub Elegant Oberbüren


        https://www.club-elegant.ch


        Zur Zeit fällt mir die Wahl im Elegant sehr schwer... Da ist einerseits die Ex NBU Fraktion die mittlerweile auf 5 Damen angestiegen ist.. Alles Firstclassgirls, für die ich in ihrem vorherigen Club wegen meinem (mittlerweile überwundenen) Favotick immer zu wenig Zeit hatte... Andererseits die Elegant Stammcrew, die mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist und mit denen ich schon wunderbare Stunden geniessen durfte...


        Gestern fiel meine Entscheidung auf die NBU Fraktion... Aber was heisst hier schon"meine Entscheidung"?? Offensichtlich war Daiana fest entschlossen diesesmal keine Ausrede von mir zu akzeptieren... Und den Mann möchte ich sehen, der dieser Frau wiederstehen kann, wenn sie einen Frontalangriff startet...

        "Eine Frau kann mit 19 entzückend sein, mit 29 hinreissend.....

        Sorry Seebuob wenn ich Dein Zitat stehle... Aber es ist mir tatsächlich nach dem Zimmer in den Sinn gekommen... Daiana ist wirklich eine hinreissende Persönlichkeit mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Sie schafft es beim Gespräch eine vertraute Atmosphäre herzustellen, ohne irgendwelche Gefühlsduseleien oder doofen Sprüchen... Man(n) fühlt sich einfach wohl neben ihr... Und der Sex mit ihr lässt einen vergessen, dass es hier um paysex geht.. Fantastisch, Gefühlvoll... Eine Frau die nicht nur Deinen Körper berührt sondern auch die Seele...und da ich sie nun schon lange Zeit kenne weiss ich, dass sie sehr wählerisch ist und bei weitem nicht mit jedem ins Zimmer geht... Das Gefühl (man verzeihe mir die leichte Übertreibung) zum ausgewählten Kreis zu gehören, macht die Zeit mit ihr noch wertvoller...