FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung

Raum Genf | Fribourg | Jura | Wallis | Tessin

Was gibt es für intressante Studios / Appartmenthäuser / Clubs um Biel oder in Jura und Neuchâtel

    • NE:

      BE:
      Cleo Club in 3282 Bargen http://www.cleoclub.ch sieht wohl am vielversprechendsten aus, denke da sollte es am meisten Auswahl geben, auch wenn man da jetzt auf der Website garkeine Girls sieht. Aber da könnnten dann schon ein paar Tattoogirls für mich dabei sein

      Also im CLe kann ich dir die Carla empfehlen, ist nicht mehr die Jüngste und auch kein Tatoogirl aber es lohnt sich.


      In Biel selber gibt es auch noch die Studios Belena, hat immer wieder mal was gutes dabei, ist jedoch von der Lage nicht so gut sieht und weiss jeder was du dort machst.


      Das Studio Paradiso über zeugt vorallem durch junge Ungarinnen und sehr tiefe Preise, jedoch vorher genau abmachen wass du willst.


      Auch im Studio Surprise und seinen Schwesterstudios sind meist geile Girls anwesend, meisten aus Tschechien, aber wie der Name schon sagt "Überraschung"


      Fnger weg von den Locations an der Winkelstrasse, ist eigentlich immer Abzocke.


      Gruss Cool Down

      • Biel hat wohl die grösste Auswahl im Kanton Bern. Halt auch viele Farbige und teilweise am unteren Ende. Dann das ganze MedTech Valley von Biel nach Solothurn ( Lengnau, Grenchen). Zudem den CleoClub, als Schwesterclub des Freubad, aber weniger Party/Disco. Eher ruhig für Gespräche mit den Girls, ähnlich Olymp. Super Frauen, ich stehe leider gar nicht auf Tattoogirls und Pornostars, deshalb wärst du von meinen Tipps enttäuscht.

        • Da Biel nicht so wirklich eine Paysex-Hochburg ist und ich mir wenn ich schon in er Ecke sein werde, auch Neuchâtel anscauen wollte (war noch nie dort aber finde es auf Fotos schön) hab ich mich mal so umgeschaut was es da an Paysex für Möglichkeiten geben könnte aber hab garnicht viel gefunden:

          JU:

          Salon 46 in 2629 Boncourt https://www.salon46.ch wirbt mit 7 Girls und ist wohl ein Studio, aber doch recht weit direkt an der französischen Grenze.


          NE:
          Chez Cindy in 2000 Neuchâtel https://www.chezcindy.ch sieht auch nach Studio auch, kann die Grösse aber jetzt ohne Tagesplan weder der Schliessung nicht so gut beurteilen.

          BE:
          Cleo Club in 3282 Bargen http://www.cleoclub.ch sieht wohl am vielversprechendsten aus, denke da sollte es am meisten Auswahl geben, auch wenn man da jetzt auf der Website garkeine Girls sieht. Aber da könnnten dann schon ein paar Tattoogirls für mich dabei sein.

          Mein Traum wäre etwas Vergleichbares in Neuchâtel wie damals das Skyline in Bülach: Also ein schönes Studio in einer schönen Stadt mit vielen schönen Girls, wovon auch einige Tattoogirls dabei sind. Aber so wie es aussieht kann diese Ecke einfach nicht mit Zürich und Luzern mithalten.