Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Olymp | Restaurant & Küche

  • Antworten
    • Hi Angsthase,


      Vielen Lieben für dein Feedback.

      Deinen Kritik Punkt für das Frauenbuffet nehme ich sehr ernst und habe auch gleich geragiert .

      Vielen Dank

      MfG

      Alex Olymp

      • Hallo Alex

        wir waren letzten Weekend in CLub und muss leider sagen ,das Essenbuffet würde ich lieber lassen oder Kühlen oder Wärmen und mit evt spuckschutz schützen ,vorallem in der Corona Zeiten sind solche Buffet die nicht gekült werden oder gewärmt und das ohne schutz sehr heikel ist.sorry bin mal direckt aber das essen sah nicht gerade sehr appetlich aus .Vielicht ist es ja mehr für die Girls zum essen aber für die Gäste .mmmmhh weiss ja ned .Nicht böse gemeint gel:P

        Aber der Club sonst ist Top Weiber auch und Event auch .

        Leider gab es am diesen Tag nur Burger und Rumpsteak ,leider war der Burger nicht der Hammer,soll kein vorwurf sein einfach ein bemerkung zu der Küche ,hat sich schon sehr viel getan auch die TP immer aktuel.



        nächste mal komm ich zu dir direkt mit meiner Bemerkung .

        sorry habs vergessen beim letzen Besuch

        • Endlich find ich ne Super Sache von dir ,eigentlich seit dem CoronaLockdown habt ihr vieles geändert ,

          Fenster raus neue Sofas ,mehr Sitzmöglichkeiten,mehr Raum beim Durchgang zum Club.

          Etwas muss ich leider noch Negativ bewerten nämlich die Küche .

          Fals es dich mehr interessiert kannst mir ne Pn schreiben oder ich sage es mal Persönlich!

          Sonst die Girls hat paar sehr geile Chassis Bravo

          Gerne kannst du mich beim nächsten Besuch gerne ansprechen auch für Kritik .

          Denn nur so kann ich reagieren.


          MfG

          Alex Olymp


          Ps Thema Küche sind wir schon dran .