Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich kann mich MisterEd nur anschliessen. Inna ist ein ruhiges kleines Wesen, aber oho 8o natürlich und bildhübsch, ein Traumbody mit sehr schönen Naturtitten. Ich war schon 2 Mal mit Daria und ihr zusammen im Zimmer. Kürzlich an einem ruhigen Sonntag konnte ich Inna alleine geniessen. In der Bar massierte ich ihr den Rücken und Nacken, sie genoss es in vollen Zügen und lag entspannt bei mir. Mann fühlt sich in ihrer Nähe sehr wohl. Was ich sehr an Inna schätze, dass sie nicht gleich mit der Zimmerfrage kommt, sondern es am Mann überlässt, die Frage zu stellen ;). Ok, sie kannte mich ja schon, daher war es wohl klar, dass wir im Zimmer landen würden. Aber trotzdem nahm sie sich mit mir die Zeit, um in der Bar zu verweilen und uns vorzuwärmen.

      Im Zimmer revanchierte sie sich mit einem langsamen gefühlvollen Blowjob, den sie clever in die Länge zog bis zum erlösenden Höhepunkt. Welch ein Blick, dieses schöne Gesicht zu sehen, während Inna mich verwöhnte.

      Danach verwöhnte ich sie leckte ich ihre Pussy. Dabei stöhnte sie leise. Sie ist definitiv eine stille Geniesserin. Danach hatten wir sehr schönen GFS mit zärtlichen Küssen, einfach nur wow.:love:

      Eng umschlungen lagen wir auf dem Bett und relaxten. Inna fühlte sich sehr wohl, wir schliefen zusammen beinahe ein. Danke Inna für den schönen Sonntag. Multumesc my little iubi <3

      Gerne empfehle ich Inna zu 100% weiter.:thumbup:

      • Inna / Club Palace

        http://www.club-palace.ch


        Inna hat einfach eine tolle Ausstrahlung.


        Blond, herzliches Lachen und eine tolle Figur mit schönen grossen Naturbrüste.


        Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und entführte sie aufs Zimmer.


        Sie bot einen super Vollservice mit allem was Mann sich wünscht. Wir verwöhnten uns gegenseitig und es war einfach schön nach all der Zeit wieder einmal GF Sex erleben zu dürfen.


        Glücklich kam ich am Ende zu meinem erlösenden Höhepunkt und freue mich, sie bald wieder zu sehen.