FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Fjola ist ein wahrer Männertraum 👅🤩.

      Zwei Wochen nach meinem ersten Besuch konnte sie sich noch an meinen Namen erinnern🧠. Eigentlich wollte ich mich nach anderen hübschen Girls 🧜‍♀️ umschauen, doch wir vertieften uns in ein Gespräch und ich konnte mich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen. Nach fünf Tagen ohne Orgasmus hätte sie es nötig. So kam es wie es kommen musste und wir fingen an. Ihr tiefes Französisch war wieder absolute Klasse. Beim geilen Sex gab es kein Halten und schon nach wenigen Minuten fing sie an zu beben und war heiss wie ein Vulkan. Nach einigen Stellungswechsel war der Höhepunkt erreicht.

      Wiederholungsfaktor = 100%

      • Fjola ist von wo auch...Rumänien (Vater scheint Albaner zu sein, aber dies kommt in Rumänien sowieso viel vor).


        Es gibt wahrscheinlich wenige Freier wo die "Chemie" mit Fjola nicht stimmt (was immer auch mit "Chemie" gemeint ist. Für mich ist einfach das "Talent" des WG, dass der Freier sich wohl fühlt und er sich "speziell / einzigartig" fühlt).

        Ich war bei ihr schon ein paar mal, auch länger (so 3-4 Stunden). Super Sex mit ihr und sie kann auch schön versaut wie auch zärtlich sein...360 Grad Können!

        • Wundere mich , dass es noch keinen Bericht über Fjola gibt.

          War bis jetzt nur einmal im Olymp, das es zu weit weg von meinem Wohnort liegt.

          Plane aber im Sept. einen weiteren Besuch.

          Zuerst wollte ich mit der bekannten und beliebten Rebecca ins Zimmer.

          Aber die Fjola war erfolgreicher in der Überzeugung, dass ich mit ihr ins Zimmer soll.

          Nach dem obligaten duschen ab auf die Matte. Zuerst wurde sie von mir verwöhnt, bisceie ihren ersten Höhepunkte hatte. Die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb. Nach dem auch ich meinem Punkt von no return hatte kuschelten wir noch ein bisschen. Sie bedankte sich noch mir und meinte sie müsste mir auch was bezahlen. Was ich mit einem lächeln antwortete.

          Was ich mich nicht mehr erinnern kann von welchem Land sie kommt.

          Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

          Kann die Fjola nur empfehlen.