FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Miki ist wirklich eine interessante Persönlichkeit. Sie hat in einem Bereich studiert, welcher einem nie in denn Sinn kommen würde. Stichwort " Heavy Water ". Wer also ein wenig über Candu Reaktoren diskutieren möchte !

      Wer kochen kann, kann die Miki auch ein wenig geil auf Essen machen oder auch nach Kochtipps fragen. Sie war ja auch auf der Insel als Chef tätig. Wenn man nett und respektvoll mit Miki umgeht, ist diese Frau nicht nur im Zimmer,sondern auch im Gespräch eine echte Perle. Wenn ich wieder einmal lust auf ein gutes Gespräch habe, so geb ich doch gerne einen 20er für einen Ladydrink. ( Die Frauen sind ja nicht in den Ferien im SP )

      Ihre etwas jüngere Schwester ( Nicole) arbeitet zurzeit auch im SP. Ist übrigens auch sehr empfehlenswert.

      Also, wer auf etwas spezielleres steht und auch nicht vor klugen und erfahrenen Frauen zurück schreckt, ist mit Miki bestens bedient.

      Meine Empfehlung für den intellecktuellen Geniesser. ( Ja ich weiss, dass dieses Wort kein ck enthält, aber ich konnte einfach nicht widerstehen )


      Gruss Schnoogeloch.:thumbup:

      • Hallo zusammen


        Heute durfte ich eines neues Girl im Sexpark kennenlernen: Miki.


        Fazit: spannende Konversation und ein toller Zimmergang!


        Gefühlvoller BJ mit gutem Handeinsatz in der 69 Stellung. Ihre Pussy hatte ich dabei mit Genuss bearbeitet. Dann Doggy ohne den Einsatz von Flutschi (ganz wichtig, denn Flutschi ist für mich ein Lustkiller). Sie hat einen knackigen Arsch...da müsste ich ihr immer wieder einen Klapps drauf geben :doggy:. Zudem hat sie einen schönen Bauch mit wirklich tollen Bauchmuskeln. Also es war bald um mich geschehen und wir haben nahtlos das spannende Gespräch weitergeführt :danke:.


        Eigentlich sind Skinny Girls nicht mein Beuteschema :smile:, aber Miki hat mich mit ihrer Art und ihren Authentizität überzeugt!


        Eine klare Empfehlung nicht nur für Liebhaber von Skinny Girls mit Naturbusen!


        Auf der Homepage sind Englisch und Rumänisch unter Mikis Sprachkenntnissen aufgeführt. Ist evtl ein Fehler, denn mir erzählte sie, dass sie ursprünglich aus Italien kommt.


        Es grüsst

        Frankie