Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Reyna | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • ... ab zum ficken mit stellungswechseln bis zum abschluss. wenig platz für illusion. die im vorherigen bericht erwähnte distanziertheit spüre ich ebenso. gute zk werden wohl davon verhindert, das frisch gestylte make-up nicht bereits wieder ruiniert haben zu wollen.

      war gut, aber aus o.g. gründen schlussendlich mehr optik-fick und nichts herausragendes für mich.

      Es liegt etwa 2 Wochen zurück als mich Reyna, als eine der wenigen anwesenden Damen, vor der Bar angesprochen hat. Obwohl ich nicht wirklich auf üppige Oberweite stehe und Reyna ziemlich einen sympatischen Eindruck gemacht hat, willigte ich ein.

      Was folgte war mittelmässige Nummer im wohl dem schäbigstem Zimmer von ganzem Haus. Als Zungenkuss galt dann, für geschätzte Millisekunde ausgestreckte Zungenspitze (wegen Schminke). Es folgte BJ und durchaus ordentlichen Sex in mehreren Stellungen. Alles Geistesabwesend und ohne jede Leidenschaft, so wie sie es in Deutschland gelernt hat.

      Auch für mich gibt es leider keine Wiederholung :traurig:.

      LG

      lan_y

      • die schöne frau weiss genau, welches outfit ihre reize am besten zur geltung bringt. reyna taucht an der halloween-party in einem hautengen, schwarzen catwoman-kostüm auf. der prachtarsch wird vom engen leder umschlungen und ihre üppigen brüste platzen beinahe aus dem tief runtergezogenen ausschnitt heraus. ein genialer anblick, neben dem michelle pfeiffer glatt erblassen würde.


        finden uns entsprechend schnell im zimmer wieder. hier geht es recht zielgerichtet und effizient zur sache. ausziehen, kurz reinigen und schon wird geblasen, dann ab zum ficken mit stellungswechseln bis zum abschluss. wenig platz für illusion. die im vorherigen bericht erwähnte distanziertheit spüre ich ebenso. gute zk werden wohl davon verhindert, das frisch gestylte make-up nicht bereits wieder ruiniert haben zu wollen.


        war gut, aber aus o.g. gründen schlussendlich mehr optik-fick und nichts herausragendes für mich.


        edit: neue fotos von ihr https://www.zeus.ch/web/profil…c1-4115-a7a9-d958a69857ac

        • Reyna ist unübersehbar gross, schlank, die Bilder werden ihr nicht gerecht, und sie ist hübsch und ihr Markenzeichen sind ihre wunderschönen langen dunklen Haare, die bis zum Po reichen. Sieht man nicht alle Tage.

          Sie gabelt mich am pool auf, ist herzlich, spricht gut deutsch, bald landen wir im Zimmer.


          Ihr Verwöhnprogramm ist tadellos, beim GV ist, obwohl sie recht gut mitgeht, eine gewisse
          Distanziertheit zu spüren, was sie mir dann wortreich erklärt, ich kanns nicht so ganz nachvollziehen. Irgendwie ist der Funke nicht wirklich übergesprungen.

          Hm, nunja, kanns geben....;)


          Don Phallo 8)