Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • etwas trocken der Text von FuckForFun aber wir schätzen ihn als Autoren klarer Worte, immer passend, und nur für die beste Qualität :pornostar:

      (...) schaaade keine Photolli von der Vanessa. Wie gesagt eine 10, und wenn sie dazu noch Nichtraucherin wäre eine glatte Zehneinhalb. (...)

      Ihr seht, liebe Freunde des gepflegten Pflügens und Eindübelns: Euer treuer Erzähler und Codiţă war sofort vereinahmt von diesem absoluten Vorbild für alle lieben Luder!! Es konnte gar nicht schnell genug gehen. Auch das tiefe, teilweise erquickend schnelle FO konnte er kaum ertragen ...von der Optik ganz zu schweigen...


      Gerate wieder ins Schwelgen! Pfui, FuckFor mir das anzutun!


      Und mei mei Vanessa hab gemeint sie schau mir beim Tanzen auf den Arsch...


      ...oder einfach sonst meine Fleischberge :?:


      Jedenfalls ist Johnny <3:liebe::rose1: und obwohl doch alles vorbei sein soll,


      bezahlt, genossen und vergessen...


      Kann! Er! Es! Nicht!


      Jaja sie hat definitiv geschaut. Und das geht einem Johănnes nicht spurlose vorüber, bin doch nicht aus Holz... es erötet sogar mein Smartphone und Zeit die Sache beenden bevor es peinlich wird.


      Danke an diese wirklich lieeeeeebe Frau und pfui pfui mei măă oder wie die RO immer sagen, ich gebe auf und träume irgendwas von Inseln...

      • Derzeit vom Club-Palace ausgeliehen, kann man Vanessa im CH genießen. Tolle perfekte Brüste und auch sonst gibt´s, wie ich finde nichts zu meckern. Eher gibt es Dinge die positiv aus dem Club-Durchschnitt hervor stechen.

        1. DEEPTHROAT, sorry Skylar, aber das ist echte Konkurrenz für Dich (Skylar ist aber auch der Wahnsinn... immernoch) ... ja sie kann es tief

        2. sie geht super mit. Kein Gezicke . Sehr angenehm

        3. Ich habe bei ihr die 66 gebucht. Kein Augenrollen, keine Add-On-Verkaufsversuche, nichts... ich bekam einfach einen leidenschaftlichen tollen Service 30min auf die minute genau.


        Fazit: Eine Perle, großes Kino >>> genießt sie noch, solange das Palace noch dicht ist