Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Jeanina | FKK Neuenhof

  • Antworten
    • bin nicht sicher, ob es sich um die gleiche Jeanina handelt, da kein Foto angefügt, der Service war aber wie beschrieben top, und die aktuellen Fotos sind wirklich nicht sehr gelungen...



      Jeanina aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


      kleines natürliches Girl, kleine kegelförmige A/B-Cup-Naturtitten mit leckeren Nippeln, weibl. proportioniert, etwas breitere Hüften, dunkle lange Haare und dunkle Augen, next-door-girl, aber sehr nette Austrahlung und Art, Kommunikation auf span.


      zuerst gemeinsame Dusche smiley_emoticons_wolke7rosa.gif, dann aufs Zimmer...


      Fazit: zärtliches Top-GF6-Programm mit sympathischem natürlichen Girl, sehr empfehlenswert


      (musste mich stark konzentrieren nicht abzuspritzen, da ich kurz darauf noch ein Date mit Viktoria hatte)

      • Die Fotos auf der Homepage werden ihr leider gar nicht gerecht. In natura wirkt sie anders und viel gepflegter. War wahrscheinlich nur ein Schnappschuss. Jeanina war gestern die fünfte Frau, mit der ich mich unterhielt. Bei ihr sprang dann auch sofort der Sympathie Funken über. Habe dann keine 10min mehr verschwendet und ab mit ihr aufs Zimmer. Mein Instinkt hatte mich nicht getäuscht. An der Bar war sie noch zurückhaltend, fast demütig. Auf dem Zimmer genau das Gegenteil. Gut, sie arbeitet schon seit drei Jahren in Dortmund und da sollte sie alle Praktiken kennengelernt haben😊 nach einer kurzen Kuschelpartie gab es einen wirklichen ausgiebigen :fellatio:Mit saugen, lutschen, lecken, Hodenmassage. Einfach nur supergeil. Danach in den Stellungskampf mit:69::doggy::missionar:bis ich zum Schuss kam. Das war eine wirklich heisse Nummer👍👍😊

        Und weil es mir so gut gefallen hatte habe ich sie eine Stunde später nochmal genommen mit fast dem selben Programm allerdings mit dem Schwerpunkt :reiten:
        als ich dann abgespritzt hatte war bei mir immer einige Minuten blutstau😂geil


        Danke an Jeanina👍Volle Punktzahl bei diesen Erlebnissen.