Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Erika neu | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Erika. Tiffany. Egal. Auf einer Skala von 1..10 ist sie mindestens eine 11. 😍


      Selten so ein schönes, makelloses und liebes Mädel gesehen. Alles 100% echt und natürlich an ihr. Erika ist wahnsinnig intelligent, sportlich und ausdauernd aber trotzdem sehr elegant und einfühlsam. Skinny, mit wunderschönen Rundungen wo wirklich alles am richtigen Platz ist. Für mich etwas vergleichbar mit Meghan Fox in ihren jungen Jahren, einfach noch besser.


      Erika hat mich heute Nachmittag auf dem Sofa angesprochen. Ein paar Blicke durch ihre sexy Brille und um mich war es geschehen. 100% Porno. Rollenspiel, sie meine schüchterne Sekretärin. Genau so stelle ich mir das vor. Was danach im Zimmer folgte, wird zum Traummaterial für die nächsten paar Nächte. Keine Details, nur soviel: eine sportliche Höchstleistung die keine Wünsche übrig lässt - genuss pur.


      Erika war eine überraschende und wohltuende Première für mich - ich war in meinen ganzen Jahren (ja, es sind schon ein paar) vermutlich noch nie mit einem hübscheren Mädel.


      Danke Erika 😘


      Empfehlung: uneingeschränkt für alle wo auf skinny Model-Traumkörper stehen (und von der Ausdauer her mithalten können).

      • Erika war vor ein paar Monaten schon mal im Zeus, und ist nun nach einer Pause wieder da. Sie ist Pavarotti aus einem anderen CH-Club unter anderem Namen bestens bekannt.

        Erika ist eine äusserst attraktive, sehr sportliche und intelligente Dame mit einem Smile, das problemlos die Titelseite eines Vogue zieren könnte. Ihr Service ist in allen Kategorien Top, und hat nach der Club-Migration in keinster Weise nachgelassen, was mich bereits zu mehreren Wiederholungs-Zimmern mit ihr ins Zeus gelockt hat. Ihre Besonderheit ist eine unglaubliche Ausdauer und Beweglichkeit. Sie gehört zu denen, die vor dem Frühstück schnell 10km rennen. Ein umfangreiches Trainingsprogramm gepaart mit sextechnischer Souveränität führt bei ihr zu buchstäblich unschlagbarer Performance auf der Matratze. Falls GV eine olympische Disziplin wäre, wäre ihr eine Medaille auf sicher (die anderen beiden Medaillen gingen an SP-Alexia und SP/FB/CG-Geraldine/Greta).

        Für ältere Herren mit Herzproblemen nur mit einem Notarzt vor Ort zu empfehlen, für alle anderen uneingeschänkte Top-Empfehlung! :thumbup::thumbup::thumbup:

        • Es gibt derzeit 2 bemerkenswerte skinny girls im Zeus, die eine ist die Carina, ich habe über sie schon berichtet, die andere ist eben Erika.


          Sie ist völlig natürlich, nicht aufgebrezelt, da ist nichts Künstliches dran, einfach ein girl next door, das
          man eben mal schnell in einer Hotelbar kennenlernt und dann mit ihr aufs Zimmer geht und Spass mit ihr hat. :)


          Für einen bekennenden skinny-Fan wie mich eine Augenweide, kein Gramm Fett zu viel, woher kommt das ? Sie ist ein Bewegungsmensch, sportlich, eine Runnerin, daher der gestählte Körper und den setzt sie beim Liebesspiel auch leidenschaftlich und gekonnt ein, ich muss sie mehrmals bremsen, damit die Sache nicht vorzeitig zu Ende ist. :love:


          Und sie ist kaum zu sehen, dauergebucht halt, kein Wunder. :)

          Empfehlenswert !


          Don Phallo 8)