Ich habe auch durchweg nur extrem positives von Fjola gehört und Sie mir daher unter der Woche auch mal geschnappt, nachdem wir mit Yvonne ein bisschen getanzt und rumgeblödelt haben. ![]()
Die beiden zusammen, bringen dich wohl wirklich um den Verstand, beide BJ Queens auf ihre eigene Art und Weise. ![]()
Fjola verlor keine Zeit auf dem Zimmer und hat direkt forsch den stattlichen Pint bis zum Zäpfen in ihrem Deep Throat Maul versenkt.
Freudig irritiert, verlor ich mich im definitiv besten DT in meiner langjährigen Club Karriere. ![]()
Bei ihr scheint es kein Gezeter zu geben sondern nur pure Geilheit und den unbedingten Wunsch dich vollumfänglich befriedigen und aussaugen zu wollen. ![]()
Das tat Sie dann auch und sagte mir spassig, ich hätte nicht die Eier Sie nächstes Mal als 1. Zimmer zu nehmen, weil Sie wohl oft nur als 2. oder 3. Option gebucht wird, da ihr Können in der ganzen Schweiz und darüber hinaus bekannt ist. ![]()
Nachdem ich gestern nur einen Kurztrip ins Cleo hatte, werde ich nächste Woche die Herausforderung annehmen und dem puren Genuss dieser Schönheit mit Standhaftigkeit und Wettsiegeswillen entgegentreten. ![]()
Gerne schreibe ich euch einen kleinen Bericht, wenn euch der Ausgang interessiert. ![]()