Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Irina

      Saunaclub Westside Frauenfeld

      http://www.club-westside.ch


      Was für ein ätherisches Wesen schwebt da durch den Club, die Bilder lassen ihre Schönheit nur erahnen, hingegen der body…dahinschmelz…der Wahnsinn, gross, skinny und absolut perfekt, lange Beine, geiler Po, abcrack, kleine titties, gebräunte Haut. :love:


      Sie trägt ein rotes Bikini, was ihre Topfigur noch besser zur Geltung bringt. Wäre am Badestrand der absolute Hingucker. In Gedanken stelle ich sie mir auch in einem superkurzen Mini vor, sie an meinem Arm, im Restaurant, den Kerlen würden reihenweise die Augen aus dem Kopf fallen. 8o

      Und sie ist freundlich, kommunikativ, wir sind sogleich in ein anregendes Gespräch vertieft, auf englisch.


      Im Zimmer steigt sie erst mal von ihren irren Stilettos herunter, worauf sich ihre Grösse von 190 auf kompatible 168 verringert. Dann breitet sie ihre Utensilien aus, stellt viele Fragen, wie hast du’s gerne?, was magst du?, Extras?, undsoweiter...ach Irina, ich will dich einfach spüren, der BJ ist gekonnt und nach der Gummierung wird aufgesattelt, au weia, sie ist supereng, wie es sich für eine skinny Braut gehört, ich kriege ihn fast nicht rein, dann aber wird es wild, sie hoppelt auf meinem Luststab herum, als wollte sie nichts anderes, als mich möglichst rasch zum Abschluss bringen. Funktioniert bei mir nicht. Wir verlängern. Ich will sie noch etwas ausgiebiger geniessen. :)


      Alles gut, aber die Leidenschaft fehlt etwas, das Feuer, etwas Versautheit, dann wäre
      das Gesamtpaket perfekt. :):thumbup:


      Don Phallo 8)