Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Anabell | New Blue Up | Hübsche GFS Blondine

  • Antworten
    • Geile Nummer mit Anabell ohne Vorgeplänkel


      Ausnahmsweise hier mal keine eingehende Beschreibung von mir über Anabell.


      Wer sie kennt, weiss genau, von was ich spreche. Wer sie nicht kennt, sollte das vielleicht ändern.


      Sie wurde schon ausführlich beschrieben, und ihr Service eingehend geschildert.


      Wir waren 2 Stunden auf der Matratze. Da wir uns schon lange kennen, und schon das eine oder andere Nümmerchen miteinander geschoben haben, konnten wir ohne langes Geplänkel gleich zum wesentlichen Teil vorspuhlen..



      Part I

      Muschi Lecken bis zur Unterkieferlähmung! Sie wusste, was sie erwarten durfte, und forderte dies auch unverzüglich ein. Sie führte klar das Kommando, wo, wann, was genau zu tun sei, wo sie meine Hände haben wollte, usw... Somit liefen wir über längere Zeit zur gemeinsamen Höchstform auf, was ihr sichtlich nicht unangenehm war...



      PartII

      Blasen bis der Stengel wund wird. Nachdem der Stellungswechsel mit Zwischenposition zum Kuscheln, Streicheln, Küssen und Spielen vollzogen war, genoss ich einfach nur noch ihre Blaskünste. Die Frau sollte Kurse für Girls anbieten, so manche könnte noch viel lernen von ihr. Ihre Fähigkeiten sind unübertroffen, ihre Ausdauer ist bemerkenswert!



      PartIII

      happyhappyhappyend

      Bevor sie mir gefühlt den ganzen Stengel weggelutscht hatte, erfolgte der langersehnte 'Höhepunkt des Tages' auf ihren traumhaften Body.



      Ich liebe es, wenn sich Frauen das nehmen, was sie wollen, und was ihnen zusteht. Vor allem, wenn sie sich dann auch entsprechend revanchieren.


      Anabell - für mich eine der absoluten Topfrauen ever! Ihre liebenswerte Art rundet das Ganze zur Perfektion ab.


      Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

      New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte


      -

      • Mein Sex Erlebnis mit Anabell

        Samstag 06.04.2024


        Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

        New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Club-Berichte


        Mein Sex Erlebnis mit Anabell

        In Kontakt kamen wir aber (noch) nicht. Als die Sonne dann weg war gingen wir wieder hinein. Jedes Mal wenn ich an Annabell vorbeilief lächelte ich sie an. Als sie mich dann alleine auf einem Sofa sass gesellte sie sich zu mir. Sie spricht gut deutsch und man kann sich gut mir ihr unterhalten. Schöne Frau mit Stil. Ein bissel in den Arm nehmen. Dann fragte sie ganz schüchtern ob ich mit ihr aufs Zimmer will. Natürlich, war ja auch mein Plan. Auf dem Zimmer war sie dann nicht mehr so schüchtern. Können ja nicht beide schüchtern sein. Herrliche Küsse und Streicheleinheiten. Ihren Körper mit meinen Lippen erforschen. Dann gaben wir uns dem Liebesspiel hin. Tolle Zks und erneut perfekter GFS. Ja, manche Girs haben es einfach drauf wie der Gast tickt und es gerne hat. Nach dem Zimmergang noch ein Getränk genommen, dann wurde es aber auch Zeit für die Heimfahrt.

        • Fantastischen Glückstreffer im Club New Blue-Up in Pfäffikon

          auch bei mir hat die BJ Queen Anabell voll zugeschlagen.


          Anabell wurde mir von meiner Favoritin empfohlen (leider jetzt nur noch die #2) und hat damit zu meinem Glück einen Volltreffer gelandet.


          Bei Anabell stimmt einfach alles, BJ schon erwähnt, ZK kann keine Geliebte besser. Bei 69 fährt sie voll ab. Leider nur Spanisch, Italienisch, kein Deutsch und kein Englisch... Aber bei dem Französisch......


          Musste mich natürlich noch mit einer Nummer bei meiner bisherigen Nr.1 bedanken.


          Jederzeit wieder, möglicherweise die beiden im Doppelpack!:love::thumbup:

          • und heute eine Stunde im New Blue-Up genossen, und wer auf :fellatio: steht, das mädel blässt dich nicht tot, sondern würde wieder Tote zum leben erwecken. einfach der Hammer, auch sonst natürlich ein Top Service ob :doggy::reiten: oder :missionar: wie bei der besten Geliebten.


            Ein wirkliches Girlfriendsex Girl. wo nicht nur das Optische stimmt, sondern auch Ihr Wesen.


            immer wieder eine Sünde wert


            :liebe:

            • Anabell - New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |



              Die neue Anabell traf ich zum ersten Mal überhaupt, nach eigenen Angaben ist sie neu in der Schweiz (Bilder gibts per Heute noch keine von ihr auf der Homepage vom Saunaclub New Blue-Up). Zu Vor-Pandemiezeiten arbeitete Anabell längere Zeit in einem Club in Madrid. Die Clubs in Spanien haben ja meist eine gute Qualität. Anabell hat sich jedenfalls dort hervorragende Berufskenntnisse angeeignet, die sie jetzt zum Glück in der Schweiz an den Mann bringt.


              Die Altersangabe auf dem Club Blue-Up Tagesplan ist "35", ich schätze Anabell aber wesentlich jünger. Sie ist eine hübsche, nette, blond gelockte Rumänin mit angenehm straffen Naturbrüsten und Wespentaille. Ein weiteres Merkmal ist eine kleine Zahnlücke am Oberkiefer, die ich irgendwie symphatisch finde - was ihr aber trotz ihrer Qualitäten den Einzug in die heiligen Hallen von Schwerzenbach verwehren dürfte.


              Hochstehende Konversation praktisch nur auf Spanisch oder Italienisch möglich, was aber bei ihrem Typ Frau für den ihr zugeneigten Kunden sicher kein Problem darstellt.


              Wie schon angedeutet, bot sie Pavarotti einen wirklich hervorragenden, hemmungslosen Service, der eher auf der wilden Seite des GFS-Spektrums lag. Für mich Wiederholung auf sicher, und empfehlen kann ich sie sowieso. :love: