Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel. +41 71 923 09 50

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit dem Jahr 2004 ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A1 zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von der Autobahn-Abfahrt Wil entfernt. Der Club befindet sich diskret gelegen im Industriegebiet "Stelz" in Kirchberg.

Auf einer Fläche von rund 900 m² umfasst der Club verschiedene Bar-, Lounge- und Aufenthaltsbereiche sowie eine separate Wellnesszone mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Ergänzt wird das Angebot durch ein Sexkino und mehrere Zimmer für private Begegnungen.

Täglich sind im Club in der Regel 16 bis 22 internationale Damen anwesend. Die Zusammensetzung variiert und umfasst unter anderem Latinas, Neueinsteigerinnen, erfahrene Damen sowie Anbieterinnen von Tantra-Massagen.

In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi findest du Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen und aktuelle Infos zum Saunaclub El Harem. Ergänzend gibt es hier auch Threads zu einzelnen Harem-Girls sowie einen ausführlichen Guide mit Preisen, Ablauf, Tipps und Erfahrungen für Erstbesucher: Anleitung für Erstbesucher – Club El Harem

Anabelle – Club El Harem – Zierliches Girl 19j

• Antworten
    • Weitere Erfahrung mit Annabelle im Club El Harem

Gestern war ich gemeinsam mit einem Freund wieder im Club El Harem Kirchberg. Eigentlich war der Besuch wegen Rebeca geplant, die wieder im Saunaclub El Harem anwesend ist. Über sie habe ich allerdings bereits ausführlich berichtet, deshalb möchte ich hier kurz eine andere Erfahrung teilen.

Mein Freund entschied sich an diesem Abend für Annabelle im El Harem. Nach seinem Zimmerbesuch berichtete er, dass der Service deutlich besser war als teilweise zuvor beschrieben. Laut seiner Aussage gab es einen sehr angenehmen Service mit Küssen sowie auch ausgiebigem Französisch.

Das hat mich etwas überrascht, da es im Thread zu Annabelle aus dem Club El Harem ja auch kritischere Stimmen gibt. Vielleicht wurde im Club inzwischen nochmals mit ihr gesprochen oder sie hat sich einfach besser eingespielt.

Interessant war auch, dass beim Verlassen des Saunaclubs El Harem mein Freund an der Rezeption ausdrücklich gefragt wurde, ob im Zimmer mit Annabelle im Club El Harem Kirchberg alles gepasst hat.

Es scheint also durchaus Feedback gesammelt zu werden. Vielleicht haben auch andere Gäste in letzter Zeit neue Erfahrungen mit Annabelle im El Harem gemacht.

• Das war auch lediglich ein Zusatz meinerseits, warum ich das Profil einer Dame, bzw ihr Angebot, als eventuellen Richtungsweiser betrachten würde, und nicht ein Schuss in deine Richtung 😉 sts-ch

Klar ist es immer verschönert auf der Webseiten, aber muss ehrlich sagen in 17j Jahre habe ich bei Sauna Clubs sehr selten das Gegenteil erlebt.

Bei Studios oder private Inserate da kommt das schon eher vor.

• Was du ned aller weist, oder erlebst, ich kann mit gutem gewissen sagen, das ich solche probleme noch nie hatte, sonst hätte ich kaum all die super Erlebnisse erleben können

Aber ja die Hygiene ist sicher bei einigen ein spezielles Thema.

wer mich kennt weis das ich viel brauche bis ich was negatives berichte. aber das nun mal ein Service angeboten wird, der nicht mal annährend stimmt, darf man dies auch schreiben, oder für was ist den dieses Forum gedacht ? denn Märlistunde gibt es genügend aus den medien. das hab ich nicht nötig

• Hinweis zu Tagesplänen und Serviceangaben im Club El Harem

Mal eine generelle Frage in die Runde: Geht ihr wirklich davon aus, dass die Angaben auf den Tagesplänen oder auf der Homepage eines Saunaclubs immer zu 100 % stimmen?

Selbst bei etablierten und gut geführten Clubs wie dem Club El Harem Kirchberg kommt es vor, dass Tagespläne oder Serviceangaben nicht vollständig korrekt sind. Häufig stehen bei mehreren Girls dieselben Leistungen – oft schlicht durch Copy-Paste übernommen.

Fragt doch einfach einmal eine WG eures Vertrauens, welche Services laut Homepage angeblich von ihr angeboten werden. Nicht wenige Damen sind selbst überrascht, was dort alles aufgeführt ist.

Ich habe sogar schon erlebt, dass eine Working Girl ziemlich irritiert reagiert hat, als sie gesehen hat, welche Beschreibungen über sie online stehen. Das zeigt, dass solche Angaben nicht immer direkt von den Girls selbst stammen.

Deshalb gilt für mich im Saunaclub El Harem wie auch in anderen Clubs: Das Einzige, was wirklich zählt, ist das Gespräch direkt mit der Dame. Am besten klärt man vor dem Zimmerbesuch ganz offen, was möglich ist und was nicht.

• Es steht vllt da, dass sie es anbieten, können aber trotzdem selbst entscheiden, ob sie es machen.

Wenn ein Gast starken Mundgeruch hat, und schon im Gespräch drei Meter gegen den Wind wie ein Kamel aus dem Arsch stinkt, verzichten sie auf Küssen (würde ich auch!!!!).

Genauso FO: Manche Männer sind beim Duschen aus Faulheit oder Bosheit nicht in der Lage, die Vorhaut zurück zu schieben und richtig zu shampoonieren.

Sie lassen sich lieber den Nillekäs weglutschen.

Wenn Dame dann drauf hinweist und nochmal duschen schickt, werden sie bösartig oder es kommt ein "stell dich nicht so an".

Also: anbieten heißt nicht "ich machs deshalb auch"😉

• Anabelle im Club El Harem – Erfahrung mit einem sehr zierlichen Girl

Besuch im Club El Harem Kirchberg

Wieder einmal führte mich ein Besuch in die Ostschweiz, und so entschied ich mich erneut für einen Abstecher in den Club El Harem Kirchberg. Meine ersten beiden Besuche im Saunaclub El Harem waren in guter Erinnerung geblieben. Bekanntermaßen heißt es ja: Alle guten Dinge sind drei – bei mir lief es diesmal allerdings eher umgekehrt.

Erstes Kennenlernen mit Anabelle im El Harem

Ich hatte mich im Vorfeld für Anabelle aus dem Club El Harem entschieden. Beim ersten Kennenlernen fiel sofort ihre sehr zierliche Erscheinung auf. Sie ist ein ausgesprochen zierliches Girl im Saunaclub El Harem, optisch hübsch, mit einer sehr schlanken Figur und entsprechend kleiner Oberweite.

Gerade wer gezielt nach zierlichen Girls in Saunaclubs sucht, wird Anabelle auf den ersten Blick sicher interessant finden. Ihre Erscheinung passt genau in das Bild eines sehr schlanken, filigranen Girls.

Erfahrungen mit Anabelle im Zimmer

Im Zimmer selbst wirkte Anabelle im El Harem allerdings eher reserviert. Bestimmte Dinge wie FO wollte sie nicht anbieten. Auch bei Küssen blieb sie zurückhaltend und hielt etwas Abstand.

Der eigentliche Sex war grundsätzlich in Ordnung, allerdings insgesamt eher kurz und wenig intensiv. Nach etwa zwanzig Minuten war das Treffen bereits vorbei.

Fazit – Anabelle im Club El Harem

Für meinen persönlichen Geschmack war die Begegnung mit Anabelle im Club El Harem Kirchberg eher ernüchternd. Die Erwartungen an ein Girl im Saunaclub El Harem wurden für mich nicht ganz erfüllt.

Das bedeutet natürlich nicht, dass andere Gäste nicht ganz andere Erfahrungen machen können. Gerade bei zierlichen Girls im Saunaclub gehen die Geschmäcker und Erwartungen oft auseinander.

Für mich persönlich besteht jedoch keine große Wiederholungswahrscheinlichkeit.

Einordnung dieses Threads

Dieser Thread sammelt Eindrücke, Begegnungen und Erfahrungsberichte zu Anabelle aus dem Club El Harem Kirchberg. Er ergänzt den zentralen Sammelthread um eine personenspezifische Perspektive auf Anabelle.

Im Mittelpunkt stehen persönliche Erfahrungen mit Anabelle im Club El Harem, Beobachtungen aus dem Cluballtag sowie Eindrücke anderer Besucher zu diesem zierlichen Girl im Saunaclub El Harem Kirchberg.

Der Thread ist Teil der thematischen Struktur des Unterforums Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz und dient der vertieften Einordnung einzelner Begegnungen im Gesamtkontext des Clubs.

Weiterführende Links & Kontext

Unterforum Club El Harem – alle Themen, Girls und Erfahrungsberichte zum Saunaclub
                Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz

Sammelthread Club El Harem – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
                El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen

Aktualisierung

Stand: aktualisiert am 15.03.2026