Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo Clubbesucher

      Habe den perfekten Nachmittag mit ausgiebig Sonnenbad auf der neuen Terrasse genossen.
      War mir bis zu Schluss nicht sicher welches Girl ich heute vernasche.
      Rita kam an der Bar zu mir und als ihre Hand 🤚 mein Schwanz berührt war’s schon um mich geschehen.
      Auf der Terrasse leckte ich zuerst ihre Pussy

      danach verwöhnt sie meine Schwanz ausgiebig :69:in der Stellung, so das auch die Clubbesucher auf der Terrasse Einblick auf ihre geile Muschi hatte. Nun folgen :reiten:+ :doggy: in der :missionar:Spritze ich in ihre Pussy. Die Tüte war gefühlt.
      🔝 Service tausend Dank Rita

      LG Peter

      • soo, jetzt hat Rita bei mir den Titel ,,most booked bitch ever,, mit Auszeichnung redlich verdient !


        excellence Performance wieder !


        ZK — outstanding gut !


        Selbst ihre größte Schwäche von früher, das vernachlässigen der prallen Eier hat sie perfekt kompensiert !


        Grandioses Frau, ich glaub die mag so alte Kerle wie mich :)


        PS: Sauna, Wellness noch immer nicht fertig — Pool soll morgen in Betrieb gehen,


        grüsse, live vom Palace


        Pablo

        • Rita ist nur noch heute da, geht dann bis Anfang November in ihren wohl verdienten Urlaub,


          Service Update:


          ZK: tief, nass und richtig geil, so viel man nur haben will, durchgehend und ohne Scheu

          Blasen: sehr ausdauernd mit ordentlich Schaft verwöhnen, Eier lecken wird seit neustem unaufgefordert geliefert !!! 👍 👍👍


          Ficken: in der Misso — sehr gut mit sehr viel Nähe, in der doggy auch sehr gut, ohne jegliche Restriktionen, nur das Reiten kann sie halt beim besten Willen nicht, und das wird sie wohl auch nicht mehr lernen, da fehlt ihr voll die Kondition, egal,


          bildhübsches Mädel, mit sehr gutem Service,


          Ivana würde fragen: Wiederholungsfaktor : sehr hoch !!

          Grüsse euer, Pablo

          • für mich aktuell eines der hübschesten Mädels im Palace, sie war vor Wochen auch schon mal im Globe,


            top Figur, schlank, schöne, griffige Natur Titten in Größe B, hübsches Gesicht, lange schwarze glatte Haare, Body braun getoastet, keine metallischen Verzierungen und auch keine Kriegsbemalung am Körper,


            ganz schön viel GND, :)


            Rita, spricht recht gutes Englisch


            Zimmergang gestern wiederholt,


            Service:

            hervorragende lange, tiefe, ausdauernde ZK, mit das beste Küssen !!! was ich seit Monaten im Pay6 erleben durfte,

            Blasen gut — tief, nass, ohne Scheu, leicht Schade das die prallen Eier leider nicht geschleckt werden ,

            Ficken im zärtlichen Modus geht gut, beim reiten fehlt ihr allerdings leicht die Ausdauer und sie macht recht früh schlapp, andere Stellungen klappen aber prima, speziell beim missionieren bringt sie gekonnt und zärtlich ihre Hände ins Spiel,


            Fazit: top Mädel, sehr hübsch, guter fairer Service — klare Empfehlung, Wiederholungsfaktor nach wie vor äußerst hoch


            grüsse, euer PP

            • Rita, weilt aktuell nicht im Globe sondern im Palace.


              Lese meinen Erlebnisbericht vom Besuch im Club Palace >>



              die Optik ist schon Hammer stark ! Makelloser, sportlicher Body, KF 34, ca 165cm Höhe, Natur Brüste Größe B, Solarium gebräunt, markantes Gesicht — sie spricht gutes Englisch,


              Service:


              ZK: exzellent !!! Selten so schönes gefühlvolles knutschen erlebt,


              blasen, gut, ausdauernd aber recht mechanisch, die Bälle werden leider nicht geschleckt,


              ficken: im Reiter leider wenig Ausdauer, in der doggy oftmals die Hand am Gummi, missionieren geht am besten — hier kann man sie schön stoßen und herrlich süße ZK einsammeln


              gesamte Performance: sehr hübsches Mädel, perfekte Küsse, beim ficken aber Potenzial nach oben,


              Grüße, euer PP

              • Rita

                Club Globe Zürich

                http://www.club-globe.ch


                Rita ist ein sehr sehr schönes, ausserordentlich freundliches Mädchen, und das macht sie für mich nocheinmal 1000-mal schöner.


                die Fotos auf der HP kommen ziemlich hin, wobei man dieses Engelsgesicht natürlich nicht sieht.


                ich war gerade zurück vom Zimmergang mit Ruby und in der Garderobe nach dem Duschen, als dieses Traumwesen zweimal an mir vorbeispaziert ist und mich jedesmal freundlich grüsste.


                ich war sehr angetan und fragte sie nach dem Namen:

                die Sonne ging auf: "Rita"


                obwohl ich alles andere als schon einsatzfähig war, fragte ich sie auf der Stelle, ob sie frei sei:

                darauf meinte sie verschmitzt: ich stehe ja vor Dir.


                ich buchte sie vom Fleck weg.

                gute Gelegenheiten verschieben bringt gar nichts.


                der Zimmergang war supi supi supi