Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Fuck, kuckt Euch den mal an von Jim "The Injector" Bäckermann Morrisson (gedenkt zum 30. Todestag übrigens, zusammengefallen mit Assange's 50tem Geburi!) Wollte eigentlich nicht mehr schreiben und bin auch kein Fan von so Berichtefeedbacks wo man einen Text nicht einfach für sich sprechen lassen kann, aber fuuuuuck. Das mit dem wo Du mit ihr gerne Dein 1. Mal gehabt hättest - liebe Feminist*n und Frauenbedroher, schaut Euch den an! Ja, er hat für ihre Gesellschaft bezahlt und ja er ist der Spermakärcherer vom Dienst aber "Hallo?!" Das ist doch das Netteste was je irgendwer über irgendwen sagte.


      Das kannst Du so direkt über meine eigene Mutter schreiben :)


      PS welcome back. Gesundheit und noch viele solche unerhörten Geschichten wünsche ich Dir, Amigo! Jim.M.

      Danke <3lichst Amigo Johnny. Da werde ich ja gerade rot im Gesicht.....normal bekomme ich für die harten Berichte nur Schläge. Aber wie ich sehe ist mein neuer Kuschelkurs beliebt.


      Spermakärcherer vom Dienst^^Der ist Hammer:thumbup::thumbup::thumbup:


      Irgendwie ist es Schicksal das wir uns nie treffen. Wenn du auf der Pirsch bist, bin ich in Puff Quarantäne und wenn ich wieder back to tits bin, bist du abstinent:D. Irgendwann klappt es sicher und dann soll uns Torsten ein Dom Perignon offerieren im Cleo;)


      Hoffe du bist bald auch "welcome back"8)

      • Fuck, kuckt Euch den mal an von Jim "The Injector" Bäckermann Morrisson (gedenkt zum 30. Todestag übrigens, zusammengefallen mit Assange's 50tem Geburi!) Wollte eigentlich nicht mehr schreiben und bin auch kein Fan von so Berichtefeedbacks wo man einen Text nicht einfach für sich sprechen lassen kann, aber fuuuuuck. Das mit dem wo Du mit ihr gerne Dein 1. Mal gehabt hättest - liebe Feminist*n und Frauenbedroher, schaut Euch den an! Ja, er hat für ihre Gesellschaft bezahlt und ja er ist der Spermakärcherer vom Dienst aber "Hallo?!" Das ist doch das Netteste was je irgendwer über irgendwen sagte.


        Das kannst Du so direkt über meine eigene Mutter schreiben :)


        PS welcome back. Gesundheit und noch viele solche unerhörten Geschichten wünsche ich Dir, Amigo! Jim.M.

        • Ana UKR im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


          Kannte die An(n)a schon vom Freubad her und die Wiedersehensfreude war gross. Setzten uns gemütlich auf ein Sofa und nach 1.5 Jahren Puff Quarantäne hatte ich endlich wieder mal Titten in den Händen :bigtitts:. Gab schon jetzt tiefe ZK und sie rieb meinen Schwanz schön zärtlich. Nach so langer Abstinenz war es wie das erste Mal Sex für mich^^


          Ana hat keinen Stress und es war geiles Vorzimmerpetting. Da ich ein Zimmer mit Sofa wollte, ging sie an der Rezi nachfragen. Mussten 20min warten, doch das war null Problem für sie. Genau so muss es sein....null Stress! Als Dank offerierte ich ihr ein Drink und das heisse Vorzimmerpetting ging geil weiter;)


          Das Zimmer war schön mit grossem Bett, Sofa und Spiegel. Genial:thumbup:


          Mach es kurz: Im Stehen sofort Zungen-Kung Fu gemacht:P Weich-hart-tief-nass wie ich es mag. Dazu Deep Throat Kissing vom geilsten. Geiler küssen geht nimmer.....

          Schwanz tief im Mund versenkt und geiles tiefes blasen. Gleich wie die ZK. Weich-hart-tief-nass:D

          Logisch konnte ich mein eigener Rekord von 50min blasen ohne zu kommen nicht brechen. War zu lange her das mein Remington einen Mund zum kommen hatte und so checkte ich nach ca. 20min geilem gekolbe aus und tsunamte ihren geilen Blasemund. Die Froschbacken wurden gedehnt fast bis zum platzen<X. Ist immer wieder herrlich zu sehen wie es die Girls grosse Augen machen (insbesondere wenn sie wissen wie alt ich bin), was ich alter Vulkan noch für weisse Lava spritzen kann 8o



          Aber Ana hat die Aufnahmeprüfung mit 6+ bestanden. Klassenbeste im Cleo:thumbup:


          Dann eine professionelle Rückenmassage bekommen. Tat richtig gut und ich fühlte mich 20 Jahre jünger. Natürlich habe ich auf ne Stunde aufgestockt und liess sie nochmal blasen mit dem Auftrag den ganzen Rest aus meinen Eiern zu holen:fellatio:Konnte sie ohne Probleme mit ihrer geilen Technik und so gab es den Nach-Tsunami tief in der Mundhöhle.....


          War mehr tot als lebendig und sie holte mich mit Spermaküssen wieder zurück ins Leben. Ich mag Spermaküsse, so lange es nicht das Sperma vom Vorgänger ist :evil:.



          Wer ein längerer Bericht und Fotos der Anna mag. Hier der alte Bericht vom Freubad Anna UKR

          Ich entschuldige mich schon im voraus für den respektlosen Bericht von damals. Ich schreibe jetzt nur noch mit vollem Respekt gegenüber der Girls. Bin ruhiger geworden :saint:. Will keine Forumschreiber Hexenjagd mehr......Danke



          Anna kann ich allen empfehlen die geilen, reiffen, unkomplizierten Sex mögen. Speziell an grosse Naturtittenliebhaber, BJ Süchtige wie ich, Jungs die noch nicht viel Erfahrung haben. Bei so einer Frau hätte ich gerne mein erstes Mal gehabt8o


          This is the End, my only Friend the End.....