Steffi aus ![]()
wie anhand der gelungenen Fotos gut ersichtlich: toller weiblich proportionierter Body: grosse wunderschön geformte C/D-Cup-Brüste (hätten auch einen Eintrag in Jim's Welt-Titten-Natur-Erbe-Liste verdient
), schmale Taille, etwas breitere Hüften, aber alles sehr knackig (ich hatte ihren Body bereits einmal kurz vor ein paar Monaten bewundert, ev. hat sie seither sogar etwas abgenommen), ausserdem ein Christina-Piercing (=oberhalb Pussy) und Zungen-P. (sofern ich mich richtig erinnere)...sie spricht übrigens recht gut deutsch ![]()
Andy hat sie zu mir auf die Terasse geschickt, dort ist es ihr aber leider zu heiss, immerhin konnte ich ihre Schönheit ganz kurz im Sonnenlicht bewundern...also uns im Fumoir kurz kennengelernt, dort ist sie mit Zärtlichkeiten zurückhaltend, also ab aufs Zimmer...
dort natürlich zuerst ihren heissen Body inkl. leckerer rasierter Pussy erforscht, bei ihrer Optik ging es nicht lange bis...dann noch etwas gekuschelt und geplaudert...
Fazit: sehr gutes zärtliches Programm mit jungem Girl mit Top-Body, empfehlenswert