Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Mein 1. Besuch, was kommt auf mich zu?

  • Antworten
    • Ruby, früher Delia ist ein ganz heisses Eisen. Gehörte lange zu meinen top 3. Mit ihr habe ich manch heisse Nummer geschoben, sie wird selber auch richtig scharf und wird gerne geleckt. Da macht sie eine richtig saubere Schere. Sie war dann ein Momentli weg und hat - für meinen Geschmack zuviel - abgenommen. Schade, aber ich mags nicht, wenn der Hüftknochen in mein Becken "sticht". Alexandra ist eine Göttin, schwer zu beschreiben.. "just do it".

      • Danke für eure Antworten. Klar die Harmonie zwischen Freier und dem Girl muss passen, da entscheide ich aus dem Bauch heraus.

        Aber ihr schwärmt alle von der Alexandra, was macht sie so speziell?

        Von den Bildern her gefällt mir die Ruby und die Livia sehr gut.

        Könnt ihr mir diese zwei auch für einen Erstbesuch empfehlen?

        Zungenküsse und Franz pur ist sowieso dabei im Preis oder?

        Ruby ganz bestimmt, Livia kenn ich nicht...

        Bei sympathie ist intensives ZK drinn, aber auch da muss die Chemie natürlich stimmen.

        Wenn dein Schwanz gesund, sauber und wohlriechend ist (kein parfüm!) steht einen guten Französisch nichts im weg.

        Natürlich ohne CIM ausser das besprichst mit deiner Auserwählten 💶

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • Hallo Sebi96


          Eine Vorhersage an dich:


          Du wirst lernen dass:

          - Nach Fotos aussuchen eine sehr niedrige Trefferquote für gute Erlebnisse ergibt
          - Das Aussehen der Girls vor Ort auch keine Garantie darstellt

          - Du schon nach 5 Sekunden im Club von passenden Girls erkannt wurdest

          - Die Girls grundsätzlich besser wählen als die Kunden

          - Du riskierst absolut gar nichts.

          - Geh hin. Trink was. Gewöhne dich an die Umgebung. Lass es geschehen.


          Vielleicht brauchst du auch mehr als einen Versuch.


          Viel Spass

          • Ich kann Schmusekater grösstenteils beipflichten. Aber dass für ihn Alisia die perfekte Gespielin ist und ich sie eher distanziert und kühl erlebt habe, zeigt doch, dass man nicht generell über ein Mädchen "urteilen" kann. Alexandra ist wirklich von einem anderen Stern, da kannst du nicht verlieren. Wie schon erwähnt, geh rein, lass dir die Mädels zeigen und wähle "aus dem Bauch" heraus.

            • Ein Absulutes muss ist Alexandra. Bitte im voraus telefonisch Reservieren.


              Sara klein und zierlich. Leider keine Fotos.


              Ariel Gfs mit ihr ist von einer anderen Welt.


              Alisia für mich die Perfekte Gespielin.


              Livia deutsches Mädel, spietzen Klasse.


              Auch die anderen Mädels bieten einen super Service.

              Bei direkt Zimmer ist es genau gleich wie bei Club Besuch, du darfst so oft du kannst.


              lg schmuse kater

              • welches Girls könnt ihr mir zum Beispiel für den ersten Besuch empfehlen? Stehe eher auf jung und skinny:-)

                Und wie oft darf man beim Direktzimmer (30 min) Spass haben also kommen?

                Da ich wirklich nicht sagen kann was dir wirklich gefällt... Jung und Skinny sind fast alle... gibt es da kein richtig oder falsch.

                Mein Tipp

                Zahl Eintritt und setz dich an die Bar.

                Sprich mit 2-3 hübschen...

                Hör nicht auf deinen kleinen der gross wird sondern spühr ob das mädel dich oder nur dein geld gut findet...

                Die heisseste muss nicht zwingend die beste sein... und für guten Sex braucht es immer Zwei... es liegt nicht an der WG alleine wenn das Zimmer nicht den erwartungen entspricht...

                • Hallo Sebi96


                  Es gibt nur noch einen Eingang, der über die Bar ist geschlossen, somit stehst du bei eintreten direkt am Empfang.

                  Es werden dir, die freien Mädels am Empfang vorgestellt und du hast die Qual der Wahl :)

                  Es ist schon möglich das dir auf dem Gang ein Gast begegnet.

                  Deine Auserwählte bringt dich auf das Zimmer und holt noch ein Getränk.

                  Duschen kannst du ziemlich diskret neben den Zimmern.


                  Ich kann dir den Club bestens Empfehlen.

                  Wünsche dir viel Spaß :)


                  lg schmuse kater

                  • ja, an der Tür, Rezeption, Gang zum Zimmer, zur Dusche und wieder zurück...

                    Wenn Du den falschen Eingang erwischt läufst Du sogar durch den ganzen Club und ALLE sehen Dich

                    Den Eingang hab ich nur vor 10 Jahren einmal benutzt... echt doof

                    Links ums Gebäude laufen und dann rechts ca 80m hinten ist der Reception direkt Eingang.

                    __________________________________

                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                    • Direkt Zimmer kannst du an der Rezeption sagen. Dann kommen alle freien Girls und du hast kurz Zeit dich zu entscheiden...

                      Während dieser Zeit kann es natürlich passieren das ein Eisbär dich sieht.

                      Wenn dich entschieden hast gehst direkt mit deiner Auserwählten ins Zimmer und geniesst deine Zeit.

                      Zu meiner SP Zeit gab es noch keine Dusche im Zimmer... wer weiss ob das verbessert wurde?

                      Wenn deine Zeit um ist gehst mit der Holden an die Rezeption zurück und Bezahlst deine Rechnung.

                      Kreditkarten geht. Bargeld ist besser ...


                      Zu Beachten gibt es nur eins... Geh respektvoll mit der hübschen um und setzt dich selber nicht unter Druck, dann wirds am schönsten.

                      __________________________________

                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                      • Guten Morgen


                        Anfangs April bin ich beruflich über Mittag im Aargau und plane meinen ersten Besuch im Sexpark.

                        Einige Fragen habe ich aner noch, da ich nur Zeit für ein „Direktzimmer“…


                        Habt ihr damit auch Erfahrungen?

                        Sind um 12:00 bereits alle Girls anwesend?

                        Ich hätte noch einige Fragen:

                        Wie läuft das jeweils? Kommen alle freien Girls sich vorstellen im Zimmer oder muss ich mich vorgängig festlegen?

                        Der Service ist der gleiche wie als Clubbesucher?

                        Kommt man mit anderen Eisbären in Kotakt?

                        Muss ich sonst was beachten? (War bisher nur bei privaten, hatte jetzt aber mehrere Reinfälle)

                        Vom Club habe ich bisher noch keine Antwort und da dachte ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.✌️ Selbstverständlich folgt anschliessend auch ein Bericht über meine Erfahrungen.😊. Bereits jetzt danke für eure Ratschläge und die Hilfe.👍