Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

BigCock im Freudenhaus-Neuer Freitag: Augenfreuden, Gaumenfreunden und mehr...

  • Antworten
    • Du hast mehrfach gefragt, was du machen sollst, damit die Girls auch mit dir zimmern. weil sie sich nur um Gäste wie bigcock prügeln und reissen, der drei Girls in der Luxus- Suite über Stunden bucht und den Club unter Champagner setzt. Das du also keine Berichte schreiben kannst, ist allein Schuld von den bigcock s.

      Sorry morgan2, ich kenne Dich nicht und Du mich auch nicht. Aber Du musst mich mit jemandem verwechseln:


      Mein Standardprogramm sind zwei Normalzimmer für eine Stunde pro Besuch, ev. das erste mit zwei Girls, niemals war ich mit drei, Luxus-Suite no Way, Drinks für die Girls gibts immer wenn sie mögen, Champagner ganz selten, 2-3 mal im letzten Jahr.


      Denke aber fast, Dein Bericht war ironisch gemeint, hasta la vista :lachen::lachen::lachen:

      • Mea Culpa, dass ich bisher nur Fragen hatte.

        Jeder hat klein angefangen extric , jeder hatte zu anfangs Fragen. Ich hab deine Beiträge mal überflogen. Estens hast du sehr wohl Beiträge über Aylin gepostet, ausserdem kannst du ja keine weiteren Berichte abliefern, wenn die Girls im Globe nicht an einem Normalo wie dir interssiert sind, sprich mit dir Nobody nicht zimmern wollen.


        Du hast mehrfach gefragt, was du machen sollst, damit die Girls auch mit dir zimmern. weil sie sich nur um Gäste wie bigcock prügeln und reissen, der drei Girls in der Luxus- Suite über Stunden bucht und den Club unter Champagner setzt. Das du also keine Berichte schreiben kannst, ist allein Schuld von den bigcock s.

        • dein Bericht begeistert mich nicht. Diese Schwärmereien, so nett und breit diese wiedergeben werden, sind für so eine Forum nur in zweiter Linie interessant - bis auf das Essen hast du leider nichts über die hard facts berichtet, die von Interesse für Fk wie mich wären. Wieviel ist los am "neuen Freitag"? Was hast es mit dem Bj-Contest auf sich (Ablauf, Kosten, Gewinnermittlung, wie viele können mitmachen, wie findest das statt, wie der Contest am Dienstag auf der Bühne usw)? Nicht ein Wort dazu. Einen wirst du ja wohl miterlebt haben? Zu Jack-Daniels Show schreibst du nur muss man erlebt haben, ist nicht beschreibbar. Wieso ist es nicht möglich, eine Beschreibung abzugeben, was sich dahinter verbirgt? So geheimnisvoll wird es doch nicht sein? Solche Berichte bringen wenig/keinen Mehrwert von Informationen ... Es wäre gut, wenn du deinem Bericht noch Fakten hinzufügst, die für Fk interessant sind, dann sind auch die Schwärmereinen in Ordung. Im Forum geht es doch primär um Informationsaustausch, oder nicht?

          Der Bericht von bigcock gefällt mir auf jeden fall besser als diesen negativ beitrag von dir.

          Geh mal richtig ficken und lass deine Energie da raus. Dann kannst ja auch was gscheites schreiben….

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • Habe schon vermutet, dass so etwas als Antwort kommt. Ich bin der mit den X100 Berichten und du kleiner Wicht hast ja nicht so viele und nicht so viel beigetragen bisher. Ja, habe ich nicht. Eventuell mein Fehler. Mea Culpa, dass ich bisher nur Fragen hatte. So vergeht es einem in diesem Form. Naja was soll es, wenn du meinst. Ich habe meine "Kritik" extra nett und sachlich formuliert, so dass keine solche Antwort kommt. Schön wäre gewesen, wenn du zu den angesprochenen Punkten noch ein wenig berichtet hättest, dass ich beim nächsten Globe Besuch, weiß was auf mich zukommt. aber so what, dann halt nicht.

            Dumme Frage: Warst Du schon mal in einem Club? lache mich tot über Deine lächerlichen Posts hier im Forum, immer auf der Suche nach Informationen, geh einfach mal hin, und berichte danach :D:D:D

            • Habe schon vermutet, dass so etwas als Antwort kommt. Ich bin der mit den X100 Berichten und du kleiner Wicht hast ja nicht so viele und nicht so viel beigetragen bisher. Ja, habe ich nicht. Eventuell mein Fehler. Mea Culpa, dass ich bisher nur Fragen hatte. So vergeht es einem in diesem Form. Naja was soll es, wenn du meinst. Ich habe meine "Kritik" extra nett und sachlich formuliert, so dass keine solche Antwort kommt. Schön wäre gewesen, wenn du zu den angesprochenen Punkten noch ein wenig berichtet hättest, dass ich beim nächsten Globe Besuch, weiß was auf mich zukommt. aber so what, dann halt nicht.

              • Im Forum geht es doch primär um Informationsaustausch, oder nicht?

                Habe Deine lächerlichen 46 Beiträge mal diagonal angeschaut, dabei auf die Schnelle keinen Erfahrungsbericht gesehen, wenn ich falsch liege, sorry, und nenne mir den Beitrag. Immer nur Antworten und Fragen über Fragen. Nennst Du das Informationsaustausch, und welche Informationen hast Du schon beigesteuert? In meinem Bericht habe ich aber neben den "Schwärmereien" Hardfacts geliefert, vor allem sehr detailliert über mein erstes Zimmer mit Axelle und Amira, und Kurzbericht über die Sofanummer mit Amira.

                • dein Bericht begeistert mich nicht. Diese Schwärmereien, so nett und breit diese wiedergeben werden, sind für so eine Forum nur in zweiter Linie interessant - bis auf das Essen hast du leider nichts über die hard facts berichtet, die von Interesse für Fk wie mich wären. Wieviel ist los am "neuen Freitag"? Was hast es mit dem Bj-Contest auf sich (Ablauf, Kosten, Gewinnermittlung, wie viele können mitmachen, wie findest das statt, wie der Contest am Dienstag auf der Bühne usw)? Nicht ein Wort dazu. Einen wirst du ja wohl miterlebt haben? Zu Jack-Daniels Show schreibst du nur muss man erlebt haben, ist nicht beschreibbar. Wieso ist es nicht möglich, eine Beschreibung abzugeben, was sich dahinter verbirgt? So geheimnisvoll wird es doch nicht sein? Solche Berichte bringen wenig/keinen Mehrwert von Informationen ... Es wäre gut, wenn du deinem Bericht noch Fakten hinzufügst, die für Fk interessant sind, dann sind auch die Schwärmereinen in Ordung. Im Forum geht es doch primär um Informationsaustausch, oder nicht?

                  • Wo soll ich anfangen? Freitag ist in letzter Zeit mein Clubtag, war also gespannt auf den Contest, habe ihn am Nachmittag knapp verpasst, da er offenbar vor der Zeit gestartet wurde und einer in Rekordzeit gewonnen hat. Nach dem Contest machen die Girls eine Lesboshow, die man nach meinem Gusto auf die halbe Zeit reduzieren sollte, simply too much, and boring.


                    Ohne Plan oder Reservierung wartend auf die Dinge die da kommen. Manchmal das Beste.

                    Und nach etwa 2 Stunden winke ich Axelle zu mir, die ich schon lange kenne und die meinen Bigcock schon besser kennt als ich selbst 8o

                    Sage ihr, dass ich nach dem Einchecken ein Girl gesehen habe, das meinen Bigcock nervös machte :D

                    Es vergehen kaum zehn Minuten, und sie stolziert vor uns vorbei: AMARA OMG =O

                    Axelle ruft sie, und ich fühle mich von allen Göttern verwöhnt. Dies muss gefeiert werden, also eine Flasche her. Nun zu Amara: Dream skinny Girl with perfect natural Titties und sooooo lieb <3

                    Und wie viele in ihrem Thread schon schrieben: Bitte neue natürliche Fotos oder den Fotografen austauschen:evil:


                    Ab aufs Zimmer, Küsse von allen Seiten und Axelle bringt meinen Freund mit Hand und Speichel auf Stahlhärte :thumbup:

                    Ich verliere die Kontrolle, Axelle bläst mich mit ihrer schon erwähnten Zungentechnik :verliebt: während

                    Amira mich mit selten erlebten tiefen Zungenküssen verwöhnt, hallo, ist heute mein Geburtstag oder was :)


                    Und es kommt anders als man denkt: Bitte Axelle, mich endlich zu erlösen, während Amira mich innig küsst, sie wechseln wieder, und ich komme in Amiras offenem Mund:lachen:

                    Manchmal schön, ohne Plan sich gehen zu lassen, und die Kontrolle zu verlieren.


                    Pause angesagt, ab in den ersten Stock, und glaube meinen Augen nicht: Was für ein Buffet ist denn das?

                    Zu Bumsalp Zeiten hat mich Sunny mal gefragt, was denn dort besser sein soll. Bumsalp war die Referenz für Verköstigung, aber hallo, dieses Buffet sucht seinesgleichen: Zürigschnätzlets, Gratin, Hörnli mit Ghackts, Reis mit Crevetten an genialer Sauce, diverse Salate, und Mousse oder Tiramisu zum Dessert, unglaublich, und Danke Samy .


                    Dann um zehn Uhr die Jack Daniels Show, kann man nicht beschreiben, muss man erlebt haben.


                    Back down, still flashed with the Meeting with Axelle and Amara, a half public Blowjob was in my Mind.

                    Heute ist offenbar mein Tag :lachen:

                    Ich treffe sie , und sie ist frei, sagt aber, dass sie nur eine halbe Stunde Zeit hat, weil sie um halb zwölf am nächsten Contest teilnehmen wird. Also ab auf das hintere grosse Sofa und ein Blow und Handjob

                    wie ich es mag, came in Mouth and she with tears in the eyes...sorry <3

                    Sie hat dank mir dann doch denn Contest verpasst den ich nicht so toll fand, einer schied früh aus

                    obwohl das Girl insistierte weiterzumachen:D hab ich selber auch schon erlebt.


                    Zum Schluss sagte mir Amira, dass sie schon einmal mit mir auf Zimmer war zusammen mit Nadya.

                    Shame on me, die Girs haben das bessere Gedächtnis als ich.


                    Fazit: Besser geht nicht und gibt es so wohl nur im Globe und nirgends auf der Welt, und noch dies:

                    Ich werde dafür nicht bezahlt für all die Trolle in diesem Forum: Thx Globe, that this is possible.


                    OK, der Bericht wurde etwas lang, aber niemand muss ihn lesen.


                    @Admin: please put this comment also in the Threat of Axelle and Amira, thx