Mein Zimmer mit Anays - viel Sperma in der Tüte!
Nach kurzem Kennenlernen an der Bar, musste ich sie einfach vernaschen! Ihre gemachten Silikontittiiiiiiiiis, ihre dunkel gebräunt Haut, das perfekte Gesicht, die perfekte Figur, dieser feminine Duft an ihr! Einfach unglaublich!
Auf dem Zimmer war jeder kurz für sich duschen, sie hat Musik angemacht und es folgten die ersten Küsse und Berührungen! Sie kann sehr sehr gut Küssen! Zart, wild, tief und hoch erotisch!
Was sie noch besser kann: BJ!
Mein bisher bester BJ seit langer langer Zeit! Sie braucht keine grosse Anlaufzeit, nimmt den Stock in die Hand, spuckt kurz drauf und saugt und lutscht, als wenn es kein Morgen mehr gibt! Meine Kiwis werden auch geleckt und geknetet! Hammer!
Als Dank verwöhne ich sie anschließend mit meiner Zunge und spürte, wie sie es geniesst! Mein Zunge wird cremig und ihr stöhnen intensiv!
Latexpatrone aufgesetzt und sie reitet mich! Man hat die Frau einen bombastischen Körper! Jeder Millimeter wird geküsst, befummelt und gespührt! Ein perfect Match mit uns!
Wir wechseln auf Doggy und sie verdreht sich so ein wenig, dass sie mich beim Stossen von hinten beobachtet! Ihr genussvolles Stöhnen! Diese tiefe Erotik in Ihrer Stimme, wenn Sie mir sagt ich soll sie "gut ficken"! Auch hier wird der Billy schön cremig durch sie und sie "schämt" sich ein wenig. Kein Problem sag ich ihr...lass dich gehen und geniesse es! Genau wie ich! Ich spüre nun endlich, wie ich gleich meine Soldaten in sie verabschieden werde! Da hatte sich ja nun einiges angestaut!
Sie zieht das Kondom ab und bemerkt die Menge! Sie fragt mich, ob ich ein Bulle sei, bei der Menge! Sie schaut es sich an und meint sonst hat es nie so viel! Das sei viel zu viel Sperma in der Tüte!