Ich habe nun schon zum zweiten Mal mit Anastasia und Anais Party gemacht. Die beiden sind der absolute Hammer.
Ich erblickte Anais an der Bar. Neckisch haben sich unsere Blicke ein paar Mal gestreift. Bis sie dann zusammen mit Anastasia bei mir auftauchte. Die beiden strahlten mich an, wir hatten sofort gute Kommunikation. Die sympathischen Girls haben auch einen guten Witz und sprechen gut Englisch.
Wow, so guten ausgelassenen Sex hatte ich noch nie im Globe. Die beiden sind das Dream Team. Sie sind schlank, samtweich und haben natürliche Brüste, die ich schön durchknetete. Anastasia hat mich fast verschlungen beim Küssen. Die Girls haben keine Berührungsängste und lieben es mit dir zu spielen. Wir alle hatten unsere Orgasmen, dabei gab es keine Tabus.
Die Blow Jobs waren intensiv inklusive Eierlecken, da kam ich wunderbar ins Schwelgen. Die beiden lieben es geleckt zu werden, dabei habe ich auch ihren Arsch massiert und bin mit dem Finger eingedrungen, da kams zum Feuerwerk. Anais liebt es auch zu squirten. Gevögelt hab ich die beiden gelenkigen Girls in verschiedenen Stellungen, mal sanft, mal hart.
Vom Service her sind die beiden top. Sie waren immer voll bei mir, kein Zeitschinden, keine whatsapp checken, kein Verlängern, einfach top.