Jeanina im Sexpark Oberentfelden: Intensiver GFS-Zimmergang mit Zungenküssen, Lecken und leidenschaftlichem Sex
Jeanina ist ein echter Glücksgriff. Sie ist bereits seit 5 Jahren immer wieder sporadisch nach längeren Pausen im Sexpark aktiv. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, sehr lange Haare und einen eher kleinen, dafür aber vollkommen natürlichen und festen Busen.
Was mir direkt positiv auffiel: Wir unterhielten uns eine ganze Weile richtig gut, ohne dass sie direkt nach einem Lady-Drink fragte. Schliesslich fragte sie mich, was ich noch so vorhätte, und wir einigten uns auf 30 Minuten im Zimmer.
Im Zimmer angekommen legte ich mich aufs Bett und Jeanina legte direkt mit intensiven, schönen Zungenküssen los. Danach durfte ich ihre Brüste ausgiebig lecken. Sie genoss es sichtlich, und ihre Nippel wurden schnell steif. Von Eile oder Zeitdruck keine Spur.
Danach ging es über zum Blasen, was sie wirklich gut und tief beherrschte. Als Gegenleistung streckte sie mir anschliesslich ihre Muschi entgegen. Sie setzte sich direkt auf mein Gesicht und ich konnte ihre sauber und gut duftende Intimzone ohne jeden Stress lecken und geniessen.
Nach einer weiteren Runde Blasen meinte sie sanft, ich solle ihr einfach sagen, wann ich sie ficken wolle. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon extrem geladen war, gab ich das Startsignal. Sie sattelte auf und ritt mich zuerst im Cowgirl-Style, ein fantastisches Gefühl. Danach wechselten wir in die Missionarsstellung und holten uns den Rest im Doggy-Style.
Nach dem heftigen Abspritzen und einer kurzen Reinigung tat sich noch eine ganz besondere Dynamik auf. Sie erwähnte, dass ihr Nacken total verspannt sei. Ich bot ihr spontan eine Massage an. Sie kuschelte sich eng an mich und ich massierte ihren Nacken, mal ein völlig anderer, aber sehr schöner und vertrauter Ausklang für einen Zimmergang. Nach gut 25 Minuten verliess ich das Zimmer tiefenentspannt.
Fazit zu Jeanina: Ein absolut erstklassiger Service. Super nett, kein Blick auf die Uhr. Von Küssen über Lecken und Blasen bis zum leidenschaftlichen Sex war alles dabei. Bei ihr klopfe ich jederzeit gerne wieder an.

ritt mich Jeanina wie eine Amazone
bevor es mit
und erneutem