Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Girls Next Door

  • Antworten
    • Sexyboy99


      Hohe Besucherzahlen..

      Der Laden ist zwar gut besucht, aber es ist jetzt nicht so, dass man an normalen Tagen Schlange stehen muss. Zwischendurch gibt es auch Momente, wo es ruhiger ist. Ich war diese Woche dort, und war mit zwei weiteren Gästen gegenüber mind. 10 anwesenden Girls in der Bar nicht auf dem Abstellgleis.


      Ok, dann habe ich mich unpräzise ausgedrückt:

      Ich meinte nicht, dass es im La Vie am meisten Girls von der Art "girl next door" hat in absoluten Zahlen, sondern, dass dort der Anteil dieser Girls, gegenüber der Gesamtzahl wohl am höchsten sei. Auch im La Vie gibt es Girls, die nicht in dieses Schema F passen, aber halt wenige.


      Ich kann ja auch nicht sagen, es sei der einzige Club mit so vielen Blondinen, da es deutlich grössere Clubs, mit wesentlich mehr anwesenden Blondinen gibt. Aber ich kann sagen, dass es der Club mit dem höchsten Anteil an Blondinen sei - z. B. von 18 anwesenden Frauen sind 15 Blond.

      ..ist nur ein Beispiel zum Verständnis...


      Bandbreite:

      Dann ist eben die Bandbreite grösser, als dein Beuteschema. Wir sind ja in der komfortablen Lage, dass wir genügend verschiedene Läden mit verschiedenen Angeboten zur Auswahl haben.

      Der Eine wird hier mehr fündig, der Andere dort - passt.


      in diesem Sinne, schönes weekend - haut rein

      • Wenn man nicht auf Silikontitten und Schlauchbootlippen steht, sondern einer hübschen, aber natürlichen Dame den Vorzug gibt, dann kommt man wohl um das La Vie nicht herum. Da

        Dazu gehöre ich klar auch und gehe daher (seit 2017) immer wieder gerne in diesen Club! Momentan schrecken mich aber die hier rapportieren hohen Besucherzahlen jedoch davon ab. Ich hoffe diese Situation beruhigt sich bald wieder...


        Es ist sicher nicht der einzige, aber wohl der Club mit den meisten Girls in dieser Kategorie.

        Das stimmt so nicht! Wenn ich mir den heutigen Tagesplan vom Globe mit 47 Girls anschaue gehören dort mindestens 27 Girls auch zu dieser Kategorie! Bei den restlichen 20 Girls bin ich mich mir bei einer Handvoll nicht sicher - weil ich sie nicht kenne....

        Heute im Tagesplan von Lavie 18 Girls anwesend. Ich kenne auch hier nicht alle Girls: Angenommen alle 18 gehören zu dieser Kategorie - sind es immer noch deutlich weniger als im Globe!


        Sowohl bezüglich Optik, als auch betreffend Alter der WG`s ist die Bandbreite gross.

        Für meinen Geschmack zu hoch - von den 27 Girls im Globe habe ich 24 schon gebucht, 2 weitere würde ich gerne buchen. Nur 1 nicht! Im Lavie ist der Anteil bei den 18 Girls, der zu meinem Beuteschema passt leider deutlich tiefer...

        • Wenn man nicht auf Silikontitten und Schlauchbootlippen steht, sondern einer hübschen, aber natürlichen Dame den Vorzug gibt, dann kommt man wohl um das La Vie nicht herum. Sowohl bezüglich Optik, als auch betreffend Alter der WG`s ist die Bandbreite gross. Es ist sicher nicht der einzige, aber wohl der Club mit den meisten Girls in dieser Kategorie. Service sind überwiegend von guter bis sehr guter Qualität. Der Laden selbst mutet an wie ein Bauernhaus. Luxus und Glamour sucht man vergebens.

          Und genau dieses Flair, dieser eher rustikale Charme passt perfekt zu diesen Girls next door. Natürlich und ungeschönt. Das fängt schon bei den Fotos der Setcards an. Die Girls kommen ohne Prinzessinnengehabe und Starallüren aus, können auch mal ein "Nein" ertragen, ohne gleich den Kopf aufzuwerfen, und sind nicht so auf 0815 getrimmt wie an vielen anderen Orten.

          • Hallo,


            vielen Dank für Eure Antworten. Da sind ja echt ein paar Sahneschnitten dabei! Die Schweiz ist echt ein tolles Land. Fantastisch!! Wenn Euch noch mehr vor die Flinte läuft, na ja, Ihr wisst was ich meine, dann bitte posten. Ich lasse Euch auch einen meinen Erfahrungen teilhaben. Früher gab es in Köln ja mal das Teenyland. Aber diese Zeite. Sind leider vorbei.😭

            • Die "normalen" Mädels gibt es in jedem Klub. Ich mag die auch gern. Viele Huren haben quasi den "Stallgeruch" als Hure adaptiert und sehen selbst in normaler Kleidung nach Hure aus.


              Ich stehe auf hübsche normal aussehende Frauen, mit Aura und Cleo sind zwei meiner Favoritinnen genau von diesem Typ. "Girls next door" sind sie nur dadurch nicht, dass sie einfach zu hübsch sind.

              • Lieber Mcbommel ,

                Nichts einfacheres als das! Den Blick von den "Blendern" in CG (die übrigens alle Klasse sind) ein wenig abschweifen lassen und du wirst fast in jedem Club findig.

                Aktuell, was mir spontan einfallt und ich auch gute Referenz abgeben kann:

                Gabriela Club 12

                Isabella Club Swiss

                Andra Club Swiss

                Flori Club Pascha

                Julia Club Zeus

                Innes Club Zeus

                Ariel SexPark

                Alessia Casadellaseduzione

                Lara Mondana

                etc. etc. ....

                Viel Spass ;) ... und gib Fedback!

                LG

                lan_y :fun:

                • Hallo zusammen,


                  eine Frage an Euch werte Mitstechergemeinde:


                  Die Mädels im Globe sehen schon lecker aus und der Service ist ja laut Eurer Berichte auch allererste Sahne. Dennoch frage ich mich, wenn ich die Bilder der Girls sehe, immer wieder, ob es dort auch den Typ Mädchen / Teen von neben an gibt. Schlank (KF34), eine Männerhand voll kleinen frechen Tittchen (75A), am besten mit süßen Puffies und natürlich unschuldig und unverbraucht. Ihr wisst, was ich meine. Dieser Typ Mädchen treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn… In der Schweiz gibt es diese Girls ja noch im Pay6. Kann mir jemand von Euch helfen, in welchem Saunaclub (oder vielleicht wo anders) ich in der Schweiz (oder auch D,A) ich am ehesten fündig werde. Bin über jeden Tipp hier oder per pm dankbar!


                  Tut nichts, was ich nicht auch tun würde!😇

                  In dem Sinne

                  Euer Peter