Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Raquel POR | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Better in German


      Ich bestätige alles, was Don Phallo geschrieben hat. Raquel ist ausgezeichnet im GFE-Register, sie küsst sehr gut, sie gibt kleine Liebkosungen, wenn nötig, und ihr Blowjob ohne Kondom ist sehr angenehm. Sie ist auch sehr empfänglich für Cunnilingus und hat eine sehr angenehme Art, ihr Becken zu bewegen, wenn Sie in sie eindringen, um die Empfindungen zu verstärken. Auch ein großer Unterschied zu den anderen Mädchen, es ist ein sehr leichter kleiner Rahmen.



      Ihre Deutschkenntnisse kann ich nicht einschätzen, da ich mit ihr auf Portugiesisch gesprochen habe, aber sie kann sich gut unterhalten.

      • Je confirme tout ce que Don Phallo a écrit. Raquel est excellente dans le registre GFE, elle embrasse très bien, elle fait des petites caresses quand il le faut et sa pipe sans préservatif est très agréable. Elle est aussi très réceptive au cunnilingus et a une façon très agréable de bouger son bassin quand on la pénètre pour décupler les sensations. Grosse différence avec les autres filles aussi, c'est une petite monture très légère.


        Je ne peux pas évaluer sa connaissance de l'allemand car je lui ai parlé en portugais, mais elle peut avoir une bonne conversation.

        • Raquel POR

          Club Globe / Zürich

          http://www.club-globe.ch


          Nicht Rachel oder Rachelle, nein Raquel heisst sie, seit ein paar Tagen im Club, aus Portugal laut Beschreibung, sie korrigiert aber, sie sei eine Brasil aus Bahia,

          Eine kleine zuckersüsse megasympathische charmante Maus, die unentwegt strahlt und das schon in der Garderobe, wo sie nach der gemeinsamen Dusche schon das nächste Opfer verzaubert.

          Das heisst, sie ist kaum je an der Bar zu sehen, ist ständig besetzt und als sie, ich glaub' es kaum, tatsächlich wieder mal dort auftaucht, ergreife ich die Gelegenheit und spreche sie an.


          Raquel ist ca. 154 cm klein, mit KF32 und somit in die Kategorie «ultraskinny» einzuordnen, sehr hübsch und hat so etwas Spezielles, schwer Definierbares an sich, was die Kerle reihenweise verhext und zu willenlosen Opfern macht.

          Ist es ihre Zartheit, die Beschützerinstinkte weckt? Oder ihre Schüchternheit und anfängliche Reserviertheit, die man gerne näher ergründen möchte? Immerhin, sie ist schon 26 Jahre alt, kein Küken mehr, spricht ausser Portugiesisch und Spanisch nach nur 1 Monat Unterricht schon recht gut Deutsch, ich staune. :)


          Wir fahren auf ihren Wunsch auf die Dachterrasse und verziehen uns auf eine Liege in der Ecke, die ein ganz klein wenig, zumindest von der aktuellen Hitze her, die Illusion einer Liebesoase am Strand hermacht; statt dem Meeresrauschen hört man das Brausen der Züge, der Sand fehlt und das Quergestänge unter dem Rattangeflecht der Liege ist unbequem, aber was soll's…:)


          Brasils sind ja sehr unterschiedlich, von stürmisch und wild bis sanft und zärtlich gibt es alle Varianten, Raquel ist keine Wilde, sie verwöhnt mich liebevoll, es ist ein GFS vom Feinsten, gerade richtig nach der Powersession mit der Giorgia, sie ist ein warmherziges, verschmustes, herzliches, anschmiegsames Wesen, und zum Schluss wird sie doch noch etwas leidenschaftlich, ein krönender Abschluss.:love:

          Gerne wieder...


          Don Phallo 8)