Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Nadja | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Nadja ist und bleibt eine Granate! Im Zusammenspiel mit Carla wirds noch gefährlicher...

      Nadja kenne ich mit ihre Freundin Carla vom Palace. Es herrschte grosse Freude als ich in Zeus einlief, als ich an der Bar sass, überfielen mich beide von hinten und wir umarmten und knutschten herzlich. Leider hatte Carla eine Reservierung sonst wäre ich mit beiden ins Zimmer.


      Mit Nadja erlebte ich wie immer eine heisse Nummer im Zimmer, sie ist eine meiner Davos. Sie umspielt mit ihrer Zunge meinen Schwanz wie sonst keine. eine wahr Verführungskünstlerin, so wird es mit ihr nie langweilig, da jedes Mal wie ein neues erotisches Feuerwerk.

      • Nadja ist und bleibt eine Granate! Im Zusammenspiel mit Carla wirds noch gefährlicher...

        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

        • Super Bericht, Danke Peter!

          • War am Freitagabend im Palace.
            Zuerst ein kurz Abstecher im Zeus, an der Rezeption warten ich zuerst geschätzte 10 Min bis endlich jemand an der Rezeption erschien. Nun folgte eine kurze Erklärung welche Tickets 🎫 man bekommt. In der Zwischenzeit „huschten“ 2 Girls vorbei, die jedoch keine Notiz von mir nahmen.
            Die neue Rezeption gleich einem Empfang, wie in einer Zahnarztpraxis, da kommt keine Erotik auf.
            Nun aber schnell weg.
            Im Palace würde ich nun herzlich von Dragana an der Rezeption begrüsst und Nadja begleitet mich zur Umkleide.
            An der Bar würde ich sofort mit 🥃 umsorgt.
            So fühlt man sich sehr willkommen.
            Auch würde ich herzlich von den Girls begrüsst und im Handumdrehen sass ich neben Nadja im 🛋️ Sofa in der Bar.
            Nun spielt sie mit meinem Schwanz und fragte mich, oben Sie mein Schwanz hier an im Sofa 🛋️ an der Bar lecken darf, was ich natürlich gerne 😊 mit einem JA erwiderte.
            Sie leckte so geil + im Handumdrehen war Ihr knapper 👙 weg. Was nun folgen war einfach nur geil :fellatio::69::reiten::doggy:

            So fickte ich Nadja an der Bar bis zum Orgasmus, der mit Applaus vom Publikum quittiert wurde.
            Nadja vielen Dank für deine super Service.
            Von Dragana würde ich am Empfang wiederum herzlich verabschiedet.

            • Mein Lust zog mich heute nach 17:00 Uhr ins Palace. Zuerst die Terrasse in der späten Nachmittagssonne genossen. Auf einmal kam eine persönliche Einladung, dass in ein paar Minuten eine Lesben-Show stattfinden.
              Die wollte ich mir natürlich nicht verpassen.
              Katja und Izabella zeigt ein mit den Dildo eine Abwechslungsreiche Show.
              Da kuschelt sich Nadja zu mir. Eigentlich wollte ich Iris vernaschen. Nadja kann ich aber unmöglich widerstehen, so das Sie in der Sitzgruppe an der Bar mein Schwanz vor Publikum geil leckte zugleich bemerkt ich mit meinen Finger, dass ihre Muschi feucht wurde. So das ich ihr Muschisaft umgehend lecken 👅 müsste. Zum ficken haben wir vereinbart, dass wir auf der Terrasse unter freiem Himmel bumsen.
              Zuerst nochmals :fellatio:dann :missionar:, was nicht meine Lieblingsstelle ist (so bumse ich meine Frau zu Hause) schnell war Sie auf mir und ritt mein Schwanz geil. Nun wollte Nadja, dass ich Sie in der :doggy:fickte.
              So dass ich mein Saft nicht mehr länger zurück halten konnte. Da mein Schwanz immer noch hart war (und die blaue Pille gut wirkte) fickte ich Ihre Muschi, bis mein letzter Tropfen in der Tüte war.
              das war wiedermal geilen Sex an der Bar und unter freiem Himmel.
              💯 % Wiederholungsgefahr

              • Hallo Clubbesucher

                Schon wieder Ich.
                Habe heute Nadja im Saunabereich in allen Stellungen gefickt :fellatio::69::missionar::reiten:+ in der:doggy: die in ihre Pussy gespritzt, die Tüte war voll. Ist wirklich zum weiter empfehlen 👍 immer ein 🔝 Service.
                Und bin ich gespannt wer mein 2 Ticket 🎫 bekommt 😆

                Mein (Drittes) 🤩ist für meine 👩 zu 🏠 reserviert, wenn Sie vom „Weiberabend“ nach 🏠kommt da werde ich Sie in der :missionar:mein Schwanz bis zum Anschlag hart + tief in Ihre Muschi stecken 🤩🤩🤩

                LG Peter

                • Hallo Clubbesucher

                  War heute zum wiederholten Mal mit Nadja

                  auf der Lustwiese im Wellnessbereich.
                  Hat mich mit geilen Zungenküsse 👅, Französisch :fellatio:so geil mein Schwanz verwöhnt.
                  In der :69:konnte ich ihre Muschi lecken 👅 danach reitet sie :reiten:mein Schwanz bis zum Orgasmus.
                  Vielen Dank für deinen super Service.
                  💯 % Wiederholungsgefahr

                  Lg Peter

                  • Anhang zum Bericht

                    kühlt Ihr Muschi im kalten Bergbach

                    • Geiler Slip. Sicher geil sie auszuziehen, vielleicht nass lecken, dann harten Schwanz reinstossen und sie gierig durchzuficken wie sie es verdient! Den Saft ihr ins Maul spritzen oder auf die Titten. Und sie dann benutzt zurück lassen.

                      Hallo Gentledom1000

                      Vielen Dank für deine geile Rückmeldung.

                      Leider gingen meine Sexuellen Wünsche nicht in Erfüllung 👎

                      Sorry und dieser Pfad ist für die geile Nadja

                      reserviert.
                      Aber wenn meine Sexuelle Begierde nicht erfüllt wird bei diesen 👍👍👍 geilen Live Fotos meiner 👩 zu 🏠, im Anhang.
                      Ist die geile Nadja, welche ein super geilen Service leistet einen perfekt Ersatz.
                      Da bin ich wohl nicht der einzige Clubbesucher dem es so ergeht👍
                      Ich wünsche Dir ein geiles Wochenende

                      Lg Peter

                      • Hoi fulcrum2

                        Mein Motto:

                        Das Leben ist zu kurz um keine SEX zu haben.

                        Nein. Ist mit Kolleginnen unterwegs 🤩

                        Ich gehe nächste Woche mit meiner 👩 für ein paar Tage weg.
                        Deshalb musste ich etwas vorgeholt, damit ich nicht Entzugserscheinungen bekomme.😂.
                        wenn Sie jedoch heute Nacht von der Party 🎉 nach Hause kommt + gut drauf ist 😜 + viel 🍸 🥃🍹🥂🍷🍾 +beschwipst ist + ihre 🦵spreizt, bumse ich sie noch in der :missionar:LG Peter

                        Geiler Slip. Sicher geil sie auszuziehen, vielleicht nass lecken, dann harten Schwanz reinstossen und sie gierig durchzuficken wie sie es verdient! Den Saft ihr ins Maul spritzen oder auf die Titten. Und sie dann benutzt zurück lassen.

                        • Ich gehe nächste Woche mit meiner 👩 für ein paar Tage weg.
                          Deshalb musste ich etwas vorgeholt, damit ich nicht Entzugserscheinungen bekomme.😂.
                          wenn Sie jedoch heute Nacht von der Party 🎉 nach Hause kommt + gut drauf ist 😜 + viel 🍸 🥃🍹🥂🍷🍾 +beschwipst ist + ihre 🦵spreizt, bumse ich sie noch in der :missionar:LG

                          kleine Frage an dich:

                          Ist das Schwarzweissfoto von deiner Frau ? ^^


                          Übrigens danke, dass du den thread über Nadja eröffnet hast.

                          Immerhin ist sie schon seit 2015 im Palace, eine sehr liebenswürdige Person.:)


                          Don Phallo 8)

                          • Hoi fulcrum2

                            Mein Motto:

                            Das Leben ist zu kurz um keine SEX zu haben.

                            Nein. Ist mit Kolleginnen unterwegs 🤩

                            Ich gehe nächste Woche mit meiner 👩 für ein paar Tage weg.
                            Deshalb musste ich etwas vorgeholt, damit ich nicht Entzugserscheinungen bekomme.😂.
                            wenn Sie jedoch heute Nacht von der Party 🎉 nach Hause kommt + gut drauf ist 😜 + viel 🍸 🥃🍹🥂🍷🍾 +beschwipst ist + ihre 🦵spreizt, bumse ich sie noch in der :missionar:LG Peter

                            • Hallo Clubbesucher

                              Habe mich heute im Palace Vergnügen.

                              Nach einem ausgiebig Sonnenbad und angenehmen Abkühlung im Pool traf ich Nadja an der Bar.
                              Irgendwie kannte ich Sie schon vom Zeus, was jedoch schon länger zurück war.

                              Im Wellnessbereich verwöhnt Sie mich auf der Lustwiese mit Sicht auf Matterhorn 🤣

                              Was ich jedoch erst am Schluss wahrgenommen habe. Hatte nur Augen 👀 für die hübsche Nadja.
                              Mit innigen Zungenküsse, Startete wir.
                              Ihre Himmlische Muschi leckte ich sehr ausgiebig (jeden Schamlippe einzeln)

                              Es folgte :69::fellatio:geiles Französisch, so dass ich nun ihr geile Muschi Ficken wollte.
                              :missionar: Nicht mein Favorit 🤩, so fick ich ab und zu meine 👩 zu 🏠 so das wir schnell auf die :reiten:wechseln. In der :doggy: konnte ich meine Ladung nicht mehr zurück halten.
                              Das waren genial 30 Min gewesen.👍

                              Werde ich umgehend wiederholen.
                              Vielen Danke Nadja