Club Palladium Au
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Rheintal · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Feldstrasse 7, 9494 Au · Tel.
+41 71 747 50 88
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Erfahrungsberichte & Clubinfos
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Palladium (auch Palladium Au oder Palladium Rheintal) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz im St. Galler Rheintal. Der Club besteht seit dem 04. Oktober 2013 und wird seither durch den Betreiber Andreas Tomaschek geführt.
Der Standort in Au SG liegt strategisch günstig im Rheintal, rund 30 km von St. Gallen sowie etwa 15 km von Bregenz (Österreich) entfernt. Die Nähe zu Lustenau und Feldkirch macht den Club sowohl für Schweizer als auch für österreichische Gäste attraktiv.
Der Club Palladium Au präsentiert sich als gepflegte Wellness- und Clubanlage im alpinen Stil mit angenehmer Atmosphäre. Zum Angebot gehören eine strukturierte Clublandschaft, eine gut ausgestattete Bar sowie ein übersichtliches, auf Entspannung und Begegnung ausgerichtetes Raumkonzept. Die erotischen Dienstleistungen werden von einer wechselnden Auswahl an rund 20 anwesenden Damen angeboten.
Im 6profi-Forum – einem etablierten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Palladium Au gesammelt und dokumentiert.
Irina – Club Palladium
-
Antworten
-
-
Eine tolle Frau – gutaussehend, intelligent und selbstbewusst. Für Anhänger schlanker Frauen ist nur schon ihre elegante Erscheinung atemraubend. Was man(n) dann persönlich mit ihr erleben kann, bringt das Blut erst recht in Wallung. Ich hoffe, Irina bleibt dem Palladium noch lange erhalten.❤️
-
Club Palladium - Irina | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |
Irina im Saunaclub Palladium in Au
Irina ist 24J., ca. 170cm gross, und ca. 48kg schwer. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und schöne lange glatte schwarze Haare. Sehr schlanker Top-Body, lange schmale Beine, schmales Becken, dünne Taille und sehr schöne, spitze A-Tits.
Sie ist sehr freundlich, im Zimmer sehr kundenorientiert und komplett zickenfrei. Sie küsst sehr zärtlich und bläst supi, sodass ich eigentlich CIM-en wollte, aber als ich in Doggy dieses schmale Ärschlein und die Wespentaille sah, konnte ich mich doch nicht mehr zurückhalten.
Top.