Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

Aktueller Club in der BRD auf Sharks-Level oder besser ?

  • Antworten
    • In der Schweiz spielt sich das Club Leben mehr tagsüber ab und in Deutschland mehr Nachts (Nightlife). Das sind kulturelle Unterschiede. Wie du es auch in anderen Ländern sehen kannst, in der Schweiz ist 21.00 Uhr gewöhnlich Küchenschluss in den Restaurants und in Spanien geht es um 21.00 / 22.00 Uhr erstmal los.

      Hmm Mist, da hilft dann wohl nur ein Umzug 🤨


      Werden in der Schweiz noch Elektronikingenieure gesucht ?😂

      • Idealerweise ein Club, in den man auch schon morgens ein ordentliches Line-Up zu sehen bekommr.

        Du hast spezielle Wünsche :). Schon morgens ????? Die meisten Clubs öffnen erst zwischen 12.00 und 14.00 Uhr mit kleiner Besetzung und erst Spätnachmittags / Abends ist Vollbesetzung.

        In den übrigen Clubs wird man -leider- nicht vor ca. 17 Uhr von der Damenwelt belästigt.. oder kennt ihr noch welche ?

        In der Schweiz schliessen die Clubs unter der Woche gewöhnlich zwischen 23.00 und 24.00 Uhr und die Girls gehen schlafen. In Deutschland habe ich mitbekommen läuft es bis 03.00 / 05.00 Uhr Nachts mit Trinken und Party, wie sollen da die Girls schon morgens für dich parat stehen? :)


        In der Schweiz spielt sich das Club Leben mehr tagsüber ab und in Deutschland mehr Nachts (Nightlife). Das sind kulturelle Unterschiede. Wie du es auch in anderen Ländern sehen kannst, in der Schweiz ist 21.00 Uhr gewöhnlich Küchenschluss in den Restaurants und in Spanien geht es um 21.00 / 22.00 Uhr erstmal los.

        • Liebe FKK Spähtruppen,


          gibt es da jetzt im Sommer 2022 eine coole Empfehlung ?


          Idealerweise ein Club, in den man auch schon morgens ein ordentliches Line-Up zu sehen bekommr. Leider sind die einzigen mir überhaupt bekannten Clubs, wo das so ist/war : Harmony Seevetal, Harem/Bad Lippspringe und damals das Golden Time/ Brüggen und der Living Room/Kaarst. In den übrigen Clubs wird man -leider- nicht vor ca. 17 Uhr von der Damenwelt belästigt.. oder kennt ihr noch welche ?


          Der Service ist in Deutschland, wie schon oft diskutiert, völlig zufällug. Kann Hochzeitsnacht sein, kann Abzocke sein.


          Im Golden Time habe ich früher komplette Wochenenden verbracht. War immer Party, immer Stimmung, immer servicewilligeTop Shots am Start.


          Für Tips wäre ich dankbar, ist leider derzeit nur in der Schweiz so wie oben beschrieben, soweit mir bekannt zumindest 😉