Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Bianca Neu | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Nach dem Post von Don Phallo bin ich vor einiger Zeit wieder ins Swiss gepilgert und hab die Bianca getestet. Der Bericht folgt leider erst heute, da ich zwischendurch tatsächlich auch seriöse Dinge tu... ^^ Sie ist nun schon seit einigen Tagen nicht mehr auf dem Tagesplan. Ich hoffe aber fest, dass sie wieder kommt.


      Die Bianca - so mein Eindruck - ist prima vista genauso skinny und fein wie die Alessia. Vielleicht hat Don Phallo auch das bessere Auge, aber gross ist der Unterschied bestimmt nicht. Auf jeden Fall ist sie sehr hübsch und ein absoluter Leckerbissen für Teenyliebhaber! Dieses Knackärschlein, diese geilen Tittchen und diese straffe Haut! Wow, das Gesamtbild haut mich noch heute um :!:<3:!:


      Vom Typ her ist sie deutlich kühler und weniger offen als die Alessia. Auf mich machte sie vor allem einen etwas schüchternen Eindruck. Genauso verhielt sie sich dann im Zimmer. Bei mir war sie eher das Gegenteil von hektisch, dirigierend und zickig. Sie war eher abwartend, unsicher und überließ mir die Führung. In Kombination mit ihrem skinny Körper, ihren kleinen und prallen Teenytittchen und ihrem jungen Gesicht hatte ich fast ein schlechtes Gewissen mit meinem prallen Saftschwanz in ihr rumzubohren ^^ Im Kopfkino hatte ich kurz das Gefühl, ich tue was verbotenes... 8)


      Das Erlebnis war ganz klar völlig anders als mit Alessia. Dieses Girl gibt einem nicht das Gefühl von hemmungslosem Girlfriendsex. Aber scharfer Teenysex ist es allemal! :)

      • PublicFicker

        Bianca neu, sofern es denn nicht schon wieder eine neue Bianca gibt, habe ich im Juli dieses Jahres mal besucht. Sie ist skinny, wenn auch nicht ganz so fein wie die Alessia, sehr hübsch, mit langen schwarzen Haaren, kleinen tits.

        Sie hat in D gearbeitet und in der Schweiz im Olymp und in einem Club in Basel, spricht deutsch.


        Ich empfand sie als nett, etwas zurückhaltend, im Zimmer war sie recht zickig, ein ziemlich hektischer BJ, beim GV dirigierend und auf einen möglichst raschen Abschluss aus. :(


        Kein Vergleich mit der Alessia. Nun ja, ich habe sie unmittelbar nach der Alessia gebucht. War wohl ein Fehler. Da liegen Welten dazwischen...

        Vielleicht hat sie sich ja positiv entwickelt in der Zwischenzeit? :)


        Don Phallo 8)

        • Guten Tag 6profi-Community


          Auf der Homepage des Club Swiss hab ich eine interessante Entdeckung gemacht: Bianca Neu, 20 Jahre, 150cm, 48kg. Leider sind noch keine Fotos vorhanden, aber dieses Mädel scheint - sofern die Angaben korrekt sind - noch kleiner und feiner zu sein als die großartige Alessia! :thumbup::thumbup:


          Zwar hat diese Bianca gemäß Data-Sheet etwas mehr auf den Rippen als Alessia (42kg auf 155cm), aber für Liebhaber von kleinen und feinen Frauen wird sie trotzdem ein Leckerbissen sein :!: 8) Ich konnte sie leider noch nicht testen, werde aber ein Bericht schreiben, sobald ich ihre Knospen und alle Löcher eingehend mit meinen Gerätschaften erkundet habe ^^.


          Falls mir jemand zuvorgekommen ist, dann bitte ein Bericht! Ich bin äußerst gespannt auf diesen Neuzugang. Vielleicht hat sich der ogni ja dazu entschieden die besten Pferdchen im Stall nicht gleich ins Globe zu verschieben, sondern die Clubs in der Peripherie mit ein paar Perlen aufzuhübschen. Dem Club Swiss würde das jedenfalls zugute kommen! Nachdem ich diesen Club in den letzten Jahren mangels Topshots immer gemieden habe, wird das vielleicht mein neues Standbein ?:/