Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Gloria 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Heute ins Globe mit Sexyboy99 ,danke für den tipp von dir für die Gloria.Zuerst zu einer WG.Hallo bin Tom und ich will dich lecken dort wo die sonne nicht hinscheint und zwar den ganzen tag dachte ich.Sie meinte zu mir i am busy.Kein proplem es hat ja noch 52 andere girls noch hier.Axelle ist so eine.Ich zu ihr und sagte hallo ich bin tom.Sie meinte is better you search a new girl.Zum glück war Sexyboy99 hier und meinte warte auf Gloria,sonst währe ich ohne zimmer nach hause gegangen.Eine 25jährige zierliche,skinny und schöne frau.Wir haben uns auf den ersten blick gut verstanden und eine ganz andere qualität von frau als die die anderen 2 .Es hat doch immer auch was gutes ,auch wenn man 2 absagen bekommt.Sonst hätte ich sie nicht kennengelernt.Dachte hab doch schon alles erlebt,ist aber ihr Blowjob mit CIM, musste ich mich wirklich sammeln danach.Gloria ich weiss nicht wie man das noch besser machen kann.Ist das der zenith wo ich je erlebt habe?Oder ist das der standart vom Globe ? Gehe nächste woche wieder ins Globe,aber nur wenn Gloria anwesend ist.Mein fazit:Globe ist schon teuer,aber ich zahle doch gerne mehr ,wenn ich so ein zimmer erleben durfte

      • Gloria

        Club Globe Zürich

        http://www.club-globe.ch


        Gloria hat mich an der Bar gekapert, sie ist neu seit ein paar Tagen im Club, neu in der Schweiz, hat vorher in D gearbeitet, wohnt auch dort, spricht daher gut Deutsch.

        Sie ist hübsch, schlank, ca. 163 KF34, halblange braune Haare, kleine tits, knackiger Po, siehe Bilder und ist ein ganz herzliches, liebevolles, aufgeschlossenes Wesen, sieht nett und unschuldig aus, aber das trügt, sie hat es faustdick hinter den Ohren. :)


        Davon gab sie mir auf dem Sofa schon mal eine Kostprobe, ganz ungeniert holte sie mein Gerät aus dem Bademantel hervor und rubbelte «ihn» zur vollen Grösse, dafür machte ich mich an ihrer süssen pussy zu schaffen, was ihr sehr gefiel, public also, das liebe sie, und es war nicht mal Dienstag.

        Folgerichtig dislozierten wir auf eine öffentliche Liege, mit Inbrunst kümmerte sie sich um meinen Luststab und beim GV ging dann die Post so richtig ab, eine hemmungslose stürmische Seite von ihr kam zum Vorschein und machte das Ganze zu einem tollen Erlebnis. :love:


        Ich kann sie herzlich empfehlen! :thumbup:


        Don Phallo 8)