Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Suzan | Club Palladium Au

  • Antworten
    • Selten beruf und Freizeit so gut kombiniert wie heute.


      Da ich für die Messe in Stuttgart Ware anliefern musste, musste ich es danach einfach probieren
      nicht mal 5 Minuten vom Messe Gelände ist ja dieser Club.

      Also schnell dahin, an der Rezeption gefragt ob Susan arbeite, Sie bejahrte mit glaube JA

      Ja besser als ein Nein,


      Also schnell unter die Dusche und dann den Club betreten, Optisch nach Adiamo Villach sicher der schönste Club denn ich besucht habe. , jedenfalls zurück zu Hauptthema, Nicht mal 2 Minuten im Club hörte ich schon ein leichtes kreischen oder juchzen so das ich selber baff war, das 3. Mädchen wo ich sah WAR DIE SUSAN. resp Sie sah mich schneller :lachen: schnell begrüsst und obwohl wir beide nicht wussten waren es 2 Jahre oder 1,5 Jahre wo wir uns nicht gesehen haben, war die Chemie da, wie wenn nie was geschehen war. Keine Ahnung aber dies habe ich sonst mit keinem WG so erlebt.


      Nach 10, 15 Minuten Smalltalk wo Sie mir auch die Preise so nebenbei sagte, 100 Euro 30min, 200 Euro 1 Stunde, also Schweizer Preise, kein wunder will Sie nicht in die Schweiz zurück.


      Gings auf Zimmer. wie immer Top Service mit Massage und später alles was dazu gehört.

      Ihr FO ist einfach der Hammer, es fühlt sich bei Ihr wie mit der Geliebte an, da fliesst alles in einander. :fellatio::69::reiten::missionar::fellatio::doggy:

      Nach Adeline (WS) Beatrix (SP) nun Suzan, noch nicht mal 2 Monate alt das neue Jahr, und ich habe schon 3 Weltklasse Erlebnisse. Meine Top 3, ob das dieses Jahr noch jemanden toppt ? Die 3 Girls könnten nicht unterschiedlicher sein, von der Optik vom Service, aber alle haben eines gemeinsam, FO der Spitzenklasse. Suzan punktet halt noch als zierliches Girl, da dies voll mein Beuteschema ist. Das einzige Manko die Brust Vergrösserung hätte eine Nummer kleiner ausfallen können, aber ich war überrascht wie weich die eigentlich sind. Je nach Position fühlt man nicht mal den Silikon.


      Schade ist Stuttgart so weit weg, oder gottseidank, sonst wäre ich ja nur noch da :mutig:

      Aber wenn irgendwie möglich in der nähe bin, dann wirds ein Besuch geben.



      :rose1:

        • Suzan im Club Palladium| Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Palladium Forum Themen |


          Manche von uns kennen die 160cm kleine Suzan noch aus dem New Blueup (Susan) oder dem Sex Park (Susane). Sie hat von dort eine grosse Zahl begeisterter Stammkunden wie mich mitgebracht. Optisch könnt ihr euch im Club selbst ein Bild von ihr machen. Früheren Kunden werden ihr mittlerweile gesünderer, orientalischer Teint und ihre stark vergrösserten Brüste auffallen, die erstaunlich gut zu ihrem schlanken Körper passen. Dazu kann ich nur schreiben: Operation gelungen! Die Implantate sitzen perfekt und ihre Brustwarzen sind auch weiterhin ebenso leicht reizbar und aufrichtbar wie ihre gut spürbare Klitoris. Um letztere herum hat sie ausserdem perfekt geformte Schmetterlingsflügel.


          Der Service von Suzan umfasst ein breites Spektrum (ausser anal), sie möchte dabei jedoch respektiert werden und gibt diesen Respekt auch voll zurück. Suzan bietet mit den besten Girlfriend-Sex, den ich jemals von einer Professionellen bekommen habe. Sie nimmt dabei gerne Berührungen an bzw. schenkt uns welche, die anderen Frauen viel zu intim wären. Dabei überfällt sie einen geradezu mit Zärtlichkeiten. Suzan hat mir zwar noch nie die Zunge in die Ohren gesteckt, wie manche anderen Frauen es seltsamerweise tun, aber sowas in der Richtung. Ich muss sie immer wieder zügeln um keinen Herzinfarkt zu bekommen. Leidenschaftliches Blasen ohne Gummi macht Suzan viel mehr Spass als stundenlange Viagra-Ficks, die für sie und andere Frauen nur in harte Arbeit ausarten. Aber bei ihrer engen Muschi schaffen das sowieso nicht viele.


          Es macht Spass, sich mit Suzan besonders auf englisch zu unterhalten, weil sie die Welt gesehen hat, vielfältig interessiert ist und viel zu erzählen hat. Dabei entsteht schnell eine Nähe und Vertrautheit, die man nur von wenigen Frauen kennt. Ihr herzlicher Umgang, wenn man sie näher kennt, ihr Einfühlungsvermögen und ihre kindliche Begeisterung machen sie zu einem ganz besonderen Menschen.


          Suzan ist jeweils etwa 10 Tage im Palladium und macht dann einen Monat Pause. Am Wochenende ist sie voll ausgelastet. Sie freut sich deshalb besonders auf Besuche am Montag oder sonst unter der Woche. Dann sind auch längere Vorgespräche drin. Dem Club wird sie wahrscheinlich treu bleiben, weil sie sehr zufrieden ist